| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
!
mich beKUMMERt, dass mich nichts mehr berührt, weil alle so sorglos mit nettigkeiten und netten worten umgehen. ich habe beschlossen, damit nur noch sehr spärlich umzugehen.
ich plädiere für mehr sachlichkeit! |
|
|||
|
|||
ähhh,
außer in den foren natürlich, da geht´s ganz schön heavy zu.
|
|
|||
|
|||
Schwierige Angelegenheit
Es ist so verdammt schwer die Sachebene von der Beziehungsebene in der Kommunikation zu trennen. Ich würde sogar sagen, ein unmögliches Unterfangen. Für mich sind jedenfalls die unbekannten und fremden User mit denen man nur über ein Gebiet oder Thema diskutiert, die besten Kommunikationspartner. Sofern man näheren Kontakt zu den Usern pflegt, werden sie persönlich und zu anstrengend.
|
|
|||
|
|||
Viel Glück
In der westlichen Welt wird das Lernen als anstrengende Tätigkeit definiert und diese Einstellung wird überall propagiert. Jetzt behaupte ich dass Gegenteil, in der Hoffnung dass du mir glaubst, Lernen ist ein fliessender, lebenswichtiger Prozess, dass dich ein Leben begleitet. Der Grund, warum wir Lernen so anstrengend finden, ist der Konflikt in uns Selbst, wenn wir erkennen weshalb wir eine andere Tätigkeit dem Lernen vorziehen, dann können wir diesem inneren Konflikt auf die Schliche kommen.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt nur in dir Selbst. Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen. |
|
||||
|
||||
benim kankikler nerde
|
|
||||
|
||||
ole
ole ole yirtikkk millet yirttikk... gelsin Hirvatistan, gitsin Hirvatska ... seni kim tutar lütfü |
|
||||
|
||||
Duisburg dan selam millet...
Tarkan in yeni sarkisi obicim süper.. atlayin, dinleyin .. youtube amca sagolsun |
|
||||
|
||||
bu saatde kimse yoh burda.. chat nerde ??
|
|
||||
|
||||
ich auch *fg*
|