| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Bütün bayanlari feyzo burdan kaciriyor. Bu bir kiskanclik hastaligi
[quote=feyzade;2103829][size=3] Zitat: Zitat von huhusanane Na Hey Hey - Hohlbirne, hast du es auch verstanden oder brauchst du noch Hilfe? Selbsternannte Möchtegern-Besserwisserin bist du mehr nicht! Einbildung ist keine Bildung du Trottel. Wer hier Dumm ist weiß jeder, das kannst du mit arroganten Sprüchen nicht überspielen. Aber glaub und denk weiter, dass du alles weiß. Wer bist du eigentlich, dass du mir so was sagen kannst, wer gibt dir das Recht so mit mir zu reden?? Du hast wohl dein angebliches Wissen falsch gegessen, anders ist so eine Dumme Antwort nicht zu erklären. Jeder kann eine Meinung haben, aber du kannst nicht gleich die Person als DUMM bezeichnen. Das zeigt nur wie DUMM du bist du Hohlbirne von Hey Hey. Zwei Diplome manchen aus dir nichts kluges,Träume weiter du Hey!! Sanki herseyi bir sen biliyorsun MandonozTeyze. Eine alte Schachtel bist du. Warum musst du zu allem was sagen, als ob nur du die Ahnung hast. Ey tue was nützliches, denn Wissen hast du nicht, auch wenn du das denkst. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Benim atmama gerek kalmadan sen camurda boguluyorsun Be feyzo. Bak nurbanu da meger bilirmis seni. Seni tanidikca kizlarla hak veriyorum. Bence sen Bir doktora görün. Dünyadaki bütün kadinlari yok etsen yinede iyi hissetmezsin sen kendini.
http://www.vaybee.de/forum/showthrea...82#post2107482 Zitat:
|
|
||||
|
||||
........
|
|
||||
|
||||
Tartismasini bilemeyenler sokak kavgasina cevirmis konuyu.
Sevtap hanimin bile sabrini tasirdiysalar, gari gerisini bilmem. |
|
||||
|
||||
Und wieder ist ein Jahr herum. Es erneut steht das Fasten an.
Zusätzlich zu vielen offenen Fragen des letzten Jahres kommen neue hinzu:
Eine Stelle aus dem Buch "Ein Restautrant am Ende des Universums" von Douglas Adams fällt mir wieder zu gerne zum baldigen Opferfest ein Klar, Opferfest ist noch eine Weile hin (23. - 26. September 2015), aber Humor kennt keine Zeitschranken ;-) Zitat:
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (01.07.2015 um 01:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Timeraiser ich muss sagen deine Islam-Fobie nimmt so langsam angsterregende Zustände an..
Deine von Vorurteilen strotzende Postings lese ich mir echt seit geraumer Zeit durch und frage mich, wieso du eine solche Abneigung gegenüber dem Islam und den Moslems zu hegen scheinst. Leben und leben lassen - das gilt nicht nur für Moslems und Gläubige im allgemeinen gegenüber Ateisten - auch anders herum möchte ich gerne diese These vertreten. Du magst an nichts glauben, sei es drum. Aber bitte höre auf gläubige Menschen, vor allem aber Moslems auf diese herablassende Art und Weise darzustellen. Herkesin Dini kendine, dinsizligi de. Artik bi dur ya.. dur. |
|
||||
|
||||
@Lafebesi
Schade, das du neugierige Fragen als IslamPhob beurteilst. Wie schon oft geschrieben, hege ich keinen Hass gegen den Islam oder andere Religionen. Im Gegenteil, viele Grundsätze sind sehr gut! Du vermittelst mir zum ersten Mal den Eindruck, dass du unreflektiert, die Wiederholungen anderer wiedergibst. Außerdem unterschlägst du die Themen, wo ich durchaus positives vom Islam berichtete, oder pro-islamisch etwas kritisierte! Nichtsdestotrotz, bei einer Phobie, würde ich wohl keinen gesunden Umgang mit religiösen Menschen haben. Hier kann ich betonen, dass dem nicht so ist - seit immer! Ich finde die Fragen tatsächlich interessant. Wieso gehst du darauf nicht ein? @all Zitat: