| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
www.tchaiclub.spreadshirt.net
izinde bunlari giyeceksin gercekten...
|
|
||||
|
||||
TVlik rezalet arkadas
Keske TVye verseydin bu olayi. Para bile alirdin TKdan susman icin.
Cok gecmish olsun |
|
||||
|
||||
Ne zaman uctuysam 7/10 gecikti, moktan
Para kesiyorlar sadece kötü servisleri icin
|
|
||||
|
||||
Urlaubstipp
Hallo leute,
bin grade aus Bali zurück und wenn ihr mal eine alternative zu Türkei sucht kann ich es euch wirklich empfehlen! Gebucht über www.Lepada.de habe sogar noch einen Gutschein bekommen,und noch einen für den nächsten urlaub.Habe schon viel von der Welt gesehen, kann euch viele Tipps geben.. Viele grüsse Gülümse. ) |
|
|||
|
|||
Eure Hilfe für Spontantripp
Hallo Leute,
wir suchen für einen Sponntantripp nach Büyükcekmece (Istanbul) eine möbilierte Wohnung in Strand nähe für den Zeitraum vom 9.7-28.7, da wir gerne auf einen Hotelaufenthalt verzichten würden, vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen. wir wären euch für jedes ernstgemeinte angebot und eure hilfe super dankbar. LG Leyla |
|
|||
|
|||
Bodrum, wie immer
Man liebt die Orte, die man von klein auf kennt. Bei mir:
BODRUM. Egal, wie versifft es mittlerweile ist (; ! Im Laufe des Jahres kann man sich auch noch andere schöne Orte der Welt anschauen, aber nicht im Sommer. *g Bald pack´ic hdie Koffer, freu´mich schon riesig! |
|
|||
|
|||
New York ist schön...
..., aber Miami ist noch besser. Und auch noch sehr günstig!
|
|
||||
|
||||
Jemand diesen sommer in izmir oder umgeb
jemand auser mir noch in izmir ??? oder kusadasý cesme meldet euch vielleicht können wir uns treffen
|
|
||||
|
||||
animation jobs
wir suchen noch animature für 2008 und jetzt!!
wenn ihr lust habt in einem coolen team mitzuarbeiten und sonne strand und mehr zu geniessen bewirbt euch jetzt! gesucht werden landsport mini club dancer teeny club kostümerie das hotel und das aniamtionsteam köönt ihr euch unter www.clubgrandside.com www.grandanimation.de anschauen. bewerbung mit ganzkörperfoto an harunaltunbilek.gmail.com |
|
|||
|
|||
Antalya2007
Antalya war wieder supi dieses Jahr.
Zwar übertrieben feucht-heiß aber immer wieder schön. Wo an welchen Stränden wart ihr denn? |