| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
iti atasözü var iti an comagi hazirla diye,
war schon überrascht warum HUHU Timbos Lügen_thesen nicht mehr rechtfertigt Dipnot Kangal Gazdan falan degil, hic merak etme sen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dipnot: nerde Rechtfertigung? |
|
|||
|
|||
Bende durmadan kemik atacagim bu ite.
Solche wie Timbo sing gemein gefährlich für die Gesellschaft, kimbilir yabancilara ne yalanlar anlatiyordur bu Vaybee Server Böcegi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr argumentiert nicht um das Thema herum, sondern ihr brüllt euren Schmerz heraus, indem ihr privaten Mist reinwürgt. Das ist die banalste Art zuzugeben, wie machtlos ihr gegen diese Themen seid. Ihr seid eine einfache Beleidigung für die Verteidigung des Glaubens. @Gazman Deine "Verteidigung" besteht nur aus dem Kindergarten-Level: Beleidigen, Drohen (lass uns treffen: ich und mein großer Bruder - quark, du schreibst ja: mein großer Hund!!!) und im Anschluss hechelst du allen meinen Themen hinterher. Was für eine unsagbar geniale Verteidigung Also muss ich euch wieder ignorieren, wegen zu flachem Denken! Benim dengendem deðilsiniz! Ihr dürft mich weiter ehren, indem ihr machtlos vor meinen Themen kniet und verzweifelt mit eurem zahnlos Verstand reinzubeißen versucht. Übrigens, in Festi-Ramazan gibt es eine Suppe aus Gehirn. Vielleicht regen bei euch die Zellen von Herdentieren zum Denken an! Viele schwören auf den Eiweis und einige meinen das die heilgen Opfertierteile darin, besondere Wirkung auf die Seele haben :-) Womöglich wird auch deswegen Döner an diesen Tagen dort vermehrt gegessen. mmmääääähhhhh muuuuuhhhhhh waaawww wauwwww mööööhhh Na, wer findet den Fehler? = Intelligenzfrage an dumme Fanatiker |
|
|||
|
|||
Timbo Produktivitätsindex Deines Kontext zeigt immer mehr einen sensiblen Rückgang
Zitat:
http://www.ina.fr/images_v2/620x349/PUB3784115071.jpeg |
|
||||
|
||||
Simdiden hazirlaniyorum
|
|
||||
|
||||