Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #211  
Alt 25.01.2015, 23:48
Gazman
 
Beiträge: n/a
Reden Mal schwarz, mal weiss, mal kunterbunt Es bellt es beißt, es frißt und heißt Timbo

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das ist genau eines jener Punkte, die ich immer wieder anprangere.
Viele religiöse Mitmenschen geben sich heilig oder als etwas besseres, aber praktizieren das Gegenteil.

Andere mit Schmutz bewerfen, lügen, beleidigen oder im extremfall sogar Töten, das was der Islam predigt?

Parallel dazu, was möchte Fasten vermitteln, was bringt Fress-di-dann-Mal-voll? (Festi Ramazan).

Heute hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer netten Dame. Beide kamen wir zu dem Schluss, dass das Essen dort zwar wirklich gut ist, aber der Sinn vom Ramazan nur den Titel spielt.

Warum gibt es dort kein Programm? Wieso gibt es dort keine Unterhaltung für Kinder? Es kommen doch so viele Familien und die Kinder sind so spät noch wach.

Ramazan!?! Der Sinn ist doch besonders an die Menschen zu denken, die es sich selbst nicht leisten können!

- Wieso wird der übrige Rest nach Verkaufsschlusss nicht an Arme verteilt?
- Weshalb sehe ich keine Menschen, die sich einen Bettler aus der Straße schnappen, und mit ihm ausführlich teilen?
- Warum werden keine Gewinnanteile nach dem Fest an Hilfsorganisationen gespendet?
- ...


Nööö, nüx davon: Fress dich volllllllllllll, denn morgen mußt du wieder nagen! :-)


Ramadan/Fastet teilt sehr sehr vieles, aber wie gesagt , du bist bis in dei Zehenspitzen borniert / dumm / einsam und und und... so ein intoleranter wie du kanns sowas nicht verstehen, du lebst fast seit 15 Jahren in VaybeeServerSuite,

du machst den islam für dein vergacktes real/life verantwortlich

wuff wuff Timbo belle mal weiter hadi

gute Nacht
  #212  
Alt 25.01.2015, 23:49
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das ist genau eines jener Punkte, die ich immer wieder anprangere.
Viele religiöse Mitmenschen geben sich heilig oder als etwas besseres, aber praktizieren das Gegenteil.

Andere mit Schmutz bewerfen, lügen, beleidigen oder im extremfall sogar Töten, das was der Islam predigt?

Parallel dazu, was möchte Fasten vermitteln, was bringt Fress-di-dann-Mal-voll? (Festi Ramazan).

Heute hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer netten Dame. Beide kamen wir zu dem Schluss, dass das Essen dort zwar wirklich gut ist, aber der Sinn vom Ramazan nur den Titel spielt.

Warum gibt es dort kein Programm? Wieso gibt es dort keine Unterhaltung für Kinder? Es kommen doch so viele Familien und die Kinder sind so spät noch wach.

Ramazan!?! Der Sinn ist doch besonders an die Menschen zu denken, die es sich selbst nicht leisten können!

- Wieso wird der übrige Rest nach Verkaufsschlusss nicht an Arme verteilt?
- Weshalb sehe ich keine Menschen, die sich einen Bettler aus der Straße schnappen, und mit ihm ausführlich teilen?
- Warum werden keine Gewinnanteile nach dem Fest an Hilfsorganisationen gespendet?
- ...


Nööö, nüx davon: Fress dich volllllllllllll, denn morgen mußt du wieder nagen! :-)
  #213  
Alt 25.01.2015, 23:56
Gazman
 
Beiträge: n/a
Reden Okusa ne olacak

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
adam yilladir burda islam düsmanligi iceren konular acmis
  #214  
Alt 26.01.2015, 23:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.141
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
Warum gehst du nicht auf meine Fragen und Bemerkungen ein?
Diskussionen basieren auf Argumente oder Wissensaustausch. Was wird das? Warum soll ich mir jetzt Seitenlange Artikel über Islam lesen, wenn ihr nicht die simpelsten Aussagen verstehen wollt?
  #215  
Alt 26.01.2015, 23:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.141
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gazman Beitrag anzeigen
adam yilladir burda islam düsmanligi iceren konular acmis
Gel GazMan... gel gel gel... Wie ein Hund folgst du meinen Texten ))
  #216  
Alt 26.01.2015, 23:14
Gazman
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Dümmster anzunehmender User

Du leidest an hypochondrischer Wahn
Mittlerweile hab ich echt Mitleid mit dir
  #217  
Alt 26.01.2015, 23:22
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.141
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
[SIZE=""]timi jetzt hol mal tief Luft. Du bist derjenige der keine Argumente hat. Immer wenn du nicht mehr weißt, was du antworten sollst, kramst du irgendwelche alten Geschichten raus. Und fügst noch irgendwelche Märchen hinzu.
Du sprichst von dir!

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du kannst über den Islam denken was du möchtest. Niemand schreibt dir vor was du zu denken hast. Das einzige was du nicht tun sollst, ist lügen über den Islam zu verbreiten.
Krasser Widerspruch zu deinen bisherigen Taten und deiner Nötigung! Jeder kennt die Antwort, und vor allem warum du personenbezogene Daten von mir preisgegeben hast!


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Wenn du Dinge schreibst wie: Ramadan ist nur ein Spektakel, die Leute fressen. Dann ist das schlichtweg eine Lüge.
Habe ich nicht geschrieben! Wer lügt hier? Der ganze Thread handelt von dem Widerspruch vom Sinn des Fastens und den Taten und der Ausführung!
Was ich schreibe ist, das Festi-Ramadan ein Fress- und Gewinn-Orientiertes Ereignis ist.


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
O yazilarimi neden okumuyorsun?? Du pickst dir immer nur ein Wort raus, und hängst dich daran auf. [/color]
Nö, das tust du! Weil du nicht unterscheiden kannst, ob du ein Brett vor dem Kopf hast, oder zwei Schranken oder ein dickes Kopftuch, was dir das Sehen, Hören und VerStehen erschwert!


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
[COLOR=""]Nochmal. Es ist jedem freigestellt, wer woran glaubt. Nur ohne zu wissen worum es bei der Religion geht, so zu tun, als wüsste man etwas darüber. Und dann noch die Leute beleidigen, dass ist einfach nur ein Zeichen für Hilflosigkeit und Rücksichtslosigkeit. So ein Verhalten schürt lediglich Hass und Unmut.[/color]
[/size]
Du sprichst wieder von dir! Seit wie vielen Monaten versuchst du nun mich hilflos davon abzuhalten, meine Meinung zur Religion zu schreiben? Mit allen Mitteln: Lügen, Drohen, Nötigen, Beleidigen, Preisgabe persönlicher Informationen, Verleumden, Texte verdrehen, Threads erstellen, so dass meine untergebuttert werden (als würde man das nicht merken Bsp. Wirtschaftsthemen), Verfluchen, Verdammen und und und ....

Feyzade, lass mein Hosenbein los. Du hast keine Mittel mehr! Jeder weiß, wie du tickst. Jeder hat erkannt, dass es vergebens ist. Jeder weiß, welche durchtriebene Lügnerin du bist. Sogar GazzzzzMannn hat das erkannt - und das will was heißen! Wesen erkannt, aber du noch nicht!

-----------

Die anderen haben all das Begriffen. Aber ich bin geduldig. Wir können noch für weitere Monate in die Wiederholungsschleife treten!
  #218  
Alt 26.01.2015, 23:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.141
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gazman Beitrag anzeigen
Du leidest an hypochondrischer Wahn
Mittlerweile hab ich echt Mitleid mit dir
Ich habe kein Mitleid mit dir! Du verdienst deinen Zustand
  #219  
Alt 26.01.2015, 23:27
Gazman
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Dümmster anzunehmender User

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du sprichst von dir!



Krasser Widerspruch zu deinen bisherigen Taten und deiner Nötigung! Jeder kennt die Antwort, und vor allem warum du personenbezogene Daten von mir preisgegeben hast!




Habe ich nicht geschrieben! Wer lügt hier? Der ganze Thread handelt von dem Widerspruch vom Sinn des Fastens und den Taten und der Ausführung!
Was ich schreibe ist, das Festi-Ramadan ein Fress- und Gewinn-Orientiertes Ereignis ist.




Nö, das tust du! Weil du nicht unterscheiden kannst, ob du ein Brett vor dem Kopf hast, oder zwei Schranken oder ein dickes Kopftuch, was dir das Sehen, Hören und VerStehen erschwert!




Du sprichst wieder von dir! Seit wie vielen Monaten versuchst du nun mich hilflos davon abzuhalten, meine Meinung zur Religion zu schreiben? Mit allen Mitteln: Lügen, Drohen, Nötigen, Beleidigen, Preisgabe persönlicher Informationen, Verleumden, Texte verdrehen, Threads erstellen, so dass meine untergebuttert werden (als würde man das nicht merken Bsp. Wirtschaftsthemen), Verfluchen, Verdammen und und und ....

Feyzade, lass mein Hosenbein los. Du hast keine Mittel mehr! Jeder weiß, wie du tickst. Jeder hat erkannt, dass es vergebens ist. Jeder weiß, welche durchtriebene Lügnerin du bist. Sogar GazzzzzMannn hat das erkannt - und das will was heißen! Wesen erkannt, aber du noch nicht!

-----------

Die anderen haben all das Begriffen. Aber ich bin geduldig. Wir können noch für weitere Monate in die Wiederholungsschleife treten!


Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt
  #220  
Alt 26.01.2015, 23:40
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Gazman Beitrag anzeigen
soll dich mal mein hund gassi führen ( kangal ) , biraz temiz hava al beynine oksijen girsin,

es gibt da draussen ein Leben ohne vaybee : D
Kangal var??


Evde hayvan beslemek

Evde Köpek beslemek:


Bir ihtiyaç için köpek beslemek caizdir. Mesela polis köpeði, av köpeði, çoban köpeði, bekçi köpeði beslenir. Ancak köpek evin içine sokulmaz. Ayrý yeri veya kulübesi olur. Köpek bulunan odaya rahmet melekleri girmez. Bir hadis-i þerif meali þöyledir:
(Av köpeði, çoban köpeði gibi bir ihtiyaç dýþýnda köpek besleyenin, her gün sevabý eksilir.)




Gazdan köpek herhalde.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu