| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
einzIGE ... wenn wir schon über bildung sprechen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
witzig liebelein |
|
||||
|
||||
"Gute Nacht, Engel. Einzigstes,
einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele." Was ja eigentlich heißt, dass Goethe mehrere einzigste "Exemplare" kennt. Ein so gemeintes "einzigst" wäre dann doch etwas weniger als ein normales "einzigst". Aber so viel wie "einzig" ist es dann wohl doch. :-))) *was er sich erlauben durfte, dürfen auch andere. nur kleinkarierte suchen strebsam, verzweifelt nach fehlern Geändert von damla28 (17.09.2010 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
gut bei google kopiert, aber es gibt noch mehr ausnahmen! so und nun geh ich zur bank nietzsche zitate? diese zitiert mein bester freund des öfteren. du liegst wieder mal falsch! |
|
||||
|
||||
warum nicht? darin bist du doch die göttin.
|
|
||||
|
||||
dann möchte ich mich für all den schmerz aufrichtig entschuldigen - und jetzt gib bitte ruhe, ich habe keine lust mehr
|
|
|||
|
|||
wieder eine lol-würdige geschichte
wir sehen uns in 1 monat wieder... p.s. damla, kein kampf ist so sinnlos wie der kamp gegen hühner |
|
|||
|
|||
Zitat:
sinnlos ist hier grossartig was zu schreiben. bis auf wenige intellektuelle trittbrettfahrer nur streithähne, die jeden hier wegscheuchen |
|
|||
|
|||
Dann leg dir doch wieder deine zweite Idendität alias incognita als deine Schwester zu. Zu zweit seid ihr bestimmt viel stärker. So kannst du die Rollen besser verteilen, wer was studiert haben soll und musst nicht mit einer Person jonglieren. Passt auch prima zum Titelthema.
|
|
|||
|
|||
also wenn ich deinen eintrag verstanden habe, soll ich arab sein
|