| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Also meine Gartenmöbel sind teils aus Plastik, teils aus Rattan?
Hm... ich in der Gartenmöbel-Pflege also ganz ganz Jungfräulich! |
|
|||
|
|||
üstüne oturunca glaube ich dann ist die unschuld weg ;-) hehe
|
|
||||
|
||||
@eva
hahaha der war gut. Es gab in unserer Stadt mal das Gerücht, dass vom fahrradfahren das Jungfernhäutchen verletzt wird! so ein scheiss aber die doofen kanacken habsn geglaubt und auf einmal ist kein TR Mädchen mehr Fahrrad gefahren bzw. durfte es ja gar nicht mehr.
Bizim millet acayip cahill ve o kadar kötü niyetli ki, her sey'den bir namus davasini cikartilyorlar, cikartanlar kendileri it olsa bile. tz tz tz... |
|
|||
|
|||
sei dir da nicht so sicher fetty
das ist kein Gerücht !!!
|
|
|||
|
|||
hahahahahaha, bu ne yaaaaa? wo kann man das kaufen? ;-)
|
|
||||
|
||||
Muahahahaaaa
Und für Männer gibt es dass Modell mit nem Loch im Sattel oder wie!?!?
|
|
|||
|
|||
Burada en Top konu bile zamanla Flop olmaya mahkumdur,,,
|
|
||||
|
||||
Das Thema Jungfräulichkeit vor der Ehe bei Muslimas ist eine ziemlich harte Angelegenheit! Aber es gibt endlich ein neues Produkt auf dem deutschen Markt was eine teure Operation extra für eine Hochzeitsnacht im Schatten stellt. Es handelt sich um ein künstliches Häutchen mit Kunstblut, das man kurz vor dem GV in der Scheide einlegt und ist zu haben für 39,95! Mehr Information dazu auf www.jungfrauenhilfe.de
|
|
|||
|
|||
Jungfrauenhilfe@ Hauuuuuuuuuu endlich ab und nimm dein krankes geschäft auch mit!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Islam muss eine Frau keine Jungfrau sein. Das mit dem Jungfrau sein ist kulturell bedingt, genauso wie die Fauen beschneidung in Afrika. |