| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: In welches Land würdet Ihr Auswandern | |||
USA | 4 | 40,00% | |
Kanada | 2 | 20,00% | |
Australien | 2 | 20,00% | |
Neuseeland | 2 | 20,00% | |
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
*lach*... ja, die Träume , Füchschen, ......... |
|
|||
|
|||
Wir wollten allerdings den Sommer über wenigstens sommerliche Temperaturen erleben....Yukon ist arg weit nördlich
|
|
|||
|
|||
Das glaub ich dir unbesehen....es gibt sie noch, die letzten Bastionen von absoluter Naturschönheit......ich bin ja auch so ein Patagonienfan (obwohl nur von Artikeln und Reportagen)....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mexikaner werden in Nordamerika nur fuer illegale Arbeiten eingestellt. Daher kann ich es nicht glauben dass die Deutsche ersetzt haben. Von einer deutschen Auswanderungswelle nach Kanada habe ich uebrigens noch nie gehoert. Vor ein paar Jahren kam mal ein Bericht im Radio ueber einen deutschen Auswanderer der in Kanada sein Glueck versucht. Er war Schreiner und wurde daher in ein Gebieht verwiesen in dem es sehr wenige Schreiner gab - das war natuerlich die tiefste Pampa, in die sich kein einheimischer Schreiner traut. Diese Radioreportage hat mir den Eindruck vermittelt dass man nach Kanada auswandern kann, aber dann eben in die Gebiete zugewiesen wird in denen der gelernte Beruf Mangelware ist. Daher wird man i.a. nicht in aufregende Stadte zugewiesen sondern in die Einoede. Vielleicht kann das jemand hier kommentieren. In anderen Threads habe ich schon hier und dort gelesen dass manche Interesse an Kanada haben und koennen bestimmt dazu was sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was Zypern betrifft meinte ich nur den türkischen Teil, wo die Amtsprache und die Bevölkerungsmehrheit türkisch ist Geändert von GoerenBilir (28.04.2009 um 23:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
cöpcü abiler de kesin türktür muahaha
|
|
|||
|
|||
Wir sind überall zuhause?
Und ich bin nirgendswo zuhause, noch nicht mal daheim. |