| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rück mal raus mit der Sprache |
|
||||
|
||||
. Mist. Was soll ich nur aus meinem Leben machen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spielverderber !!!!!
|
|
||||
|
||||
...ufff vuruldummmm...yaralandimmmm, vay ben buna simdi nasil karsilik vercem wer von uns beiden hat 100 gästebücher hinter denen er sich verstecken muss? wer von uns beiden wird seitdem er geboren wurde von einer person zur anderen abgeschoben? wer von uns beiden wurde so oft verlassen, dass er einen trennungsratgeber schreiben könnte? wer von uns ist die ratte, die sich erst aus seinem loch raus traut, nachdem er rückenwind von meyse bekommen hat? ps: sätze sind ein guter anfang, sprich weiter und es wird dir geholfen und zwar besser als wenn du youtubeclips einstellst |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wer ist eigentlich wir du dummi
keiner kann dich leiden, nicht mal deine eltern, du kannst dich selber nicht mal ausstehen, du hälst es mit dir ALLEINE ohne internet, handy, etc. keine 2 stunden aus und das ist auch der grund warum du immer unfreiwillig einzelgänger bleiben wirst. hinterm pc kannst du dich verstellen und sowohl dir als auch anderen etwas vormachen aber real kommt alles ans tageslicht...alles was du zu unterdrücken versuchst...daher tu' dir, mir und uns allen einen gefallen...- NEIN jetzt kommt nicht bring dich um oder ähnliches, was du schon etliche male anderen usern empfohlen hast, sondern bleib auch weiterhin hinterm bildschirm sitzen...zu unserer aller sicherheit hat der trottel dich dieses jahr auch nicht gefragt, ob du mit ihm urlaub machen willst? Geändert von Akiffixer (29.06.2011 um 21:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
?!?
Es gibt doch ein Buch, glaube ich zumindest, mit dem Titel "xxx Sachen die ein Mann gemacht haben soll bevor er stirbt" oder so ähnlich... Steht da auch "Brau Dein Bier selbst" drin?
@derKahn Wie viele Posten hast Du auf Deiner ToDo-Liste (sowohl insg. als auch abgearbeitet)? @all Mädels Mädels, wir sollten auch so eine Liste kreieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
kein...fallschirmspringen über kuba bzw. in der nähe von guantanamo, damit es einen ganz besonderen reiz hat? kein...rafting in antalya aufgrund der tollen sicherheitsvorkehrungen? wolltest du noch nie mit delfinen schwimmen und sie danach zu thuna verarbeiten oder mit robben während der jagdsaison verstecken spielen ganz nach dem motto: wer hat angst vorm knuppelmann @anarcho: denk an anchovis' worte |
|
|||
|
|||
Ich denke und denke uuund deeenkeee,...hmm,..ich geb auf,...bin total leer ey...was wollte ich nochmal machen,...hmm,...ich habs, wollte nen Schokopudding glaub ich
|