Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 02.08.2013, 21:34
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Eine hübsche türkische Frau mit Karriere hat seinen dicken und dazu nicht gut aussehnenden Sohn geheiratet.

Aber ich finde, es ist wirklich an der Zeit, Scharia-Verliebte Mucheltürken dahin abzuschieben, wo sie unter Scharia-Bedingungen leben können.
Wo du recht hast, hast du recht
  #12  
Alt 02.08.2013, 21:38
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
hs lastosch, weshalb packst du denn nicht deine sachen und verpisst dich dahin wo du mal aufhörst rumzuheulen.

berücksichtige mal deine eigenen ratschläge bevor du andere damit nervst.


ps. hs lastosch steht für hurensohn lastosch
Der einzige Hurensohn bist du! Frag mal deine Mami du Witzfigur. Du bist doch angeblich soooo gläubig. Wie wäre es mit Syrien da suchen die noch deine Kumpels einen mit dem sie Dschihad Niqab machen können.

Du wärst echt ne gute Salafisten Nutte!
  #13  
Alt 02.08.2013, 21:48
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Der einzige Hurensohn bist du! Frag mal deine Mami du Witzfigur. Du bist doch angeblich soooo gläubig. Wie wäre es mit Syrien da suchen die noch deine Kumpels einen mit dem sie Dschihad Niqab machen können.

Du wärst echt ne gute Salafisten Nutte!
Die Salafisten sind doch die grössten schwulen Böcke.. Früher habe ich die Frauenangst oder den Frauenhass der Salafisten und Co. nie verstanden.. Irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass sie die Frauen nur deshalb hassen, weil sie ihnen "Konkurrenz" machen

Spass mal bei seite, aber du kannst dir gar nicht vorstellen wie verstrahlt und verschwult es in solchen Sekten es zu geht....

Ja ich verabscheue die Schwulen, ja Kenan damit habe ich einen Grund mehr dich zu verachten...
  #14  
Alt 02.08.2013, 23:50
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard kreditwürde

es ist immer das gleiche man versucht die identitätslosigkeit der deutschen und Europäer durch eine eine fiktion zu ersetzen durch die Polarisation mit der türkei eine imaginäre Identität konstruieren.
Deutschland würde schon so gegründet, das geschah durch das Feindbild den türken!
dieses unvolk und Europa ist faul bis in die wurzel, es ist die saatfäulnis die hier stinkt.
es wird versucht die Attraktivität Deutschland wirtschaftlich finanziell durch davul und zurna zu generieren, wie passend das es so kurz vor den wahlen geschieht.
die deutsche davul und zurna Akademie und das deutsche davul und zruna rechtssystem ist wieder aus ihrem unsein in allen zurna Schlagzeilen um für Deutschland kreditwürde zu generieren und vielleicht etwas englisches order irisches sperma^^
kohls gesicht sagt mehr als die alten untersteller leugner als die lügen und ebtrugs Akademie recht und soziales Europa!
niemand kauft Europa nach jahrunfertlangem glaubens und neidhandel lüge hetzterei aufwieglerei noch irgendwas ab drum wird immer lauter und jämmerlicher mit davul und zurna getrommelt. fliessneurotiker und Psychotiker sonst nichts, vertraut auf eure Intuition und eure instikte wenn ihr kohls und sarazin gesicht seht, wahrscheinlich sind die hier im pensihandel und ein stricher hat sie bedient nun zahlen sie das vergnügen mit unpolitik unakademie und unrecht, Deutschland Deutschland ein teures vergnügen kohl naja as dem sarg wird das kaum kümmern^^
  #15  
Alt 02.08.2013, 23:55
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard kohl wollte das thatcher ihm einen stricher schickt

am besten mit türkischem fliess und schimmer
  #16  
Alt 03.08.2013, 10:08
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Ein Artikel dazu in der Welt

http://www.welt.de/politik/deutschla...#disqus_thread


Lies Dir mal die Kommentare unter dem Artikel durch. Die deutsche Bevölkerung würde solche wie dich hochkantig rausschmeißen, ab zu den Talabans.

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
hs lastosch, weshalb packst du denn nicht deine sachen und verpisst dich dahin wo du mal aufhörst rumzuheulen.

berücksichtige mal deine eigenen ratschläge bevor du andere damit nervst.


ps. hs lastosch steht für hurensohn lastosch
  #17  
Alt 03.08.2013, 13:36
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
http://www.welt.de/politik/deutschla...#disqus_thread


Lies Dir mal die Kommentare unter dem Artikel durch. Die deutsche Bevölkerung würde solche wie dich hochkantig rausschmeißen, ab zu den Talabans.
naja scheinbar wissen hier alle leute wohin was gehört und wohin nicht. eure verzerrte Wahrnehmung des seins besorgniserregend. schliesslich weiss ich nicht wohin dir was hingehört benekalice, ich empfehle die mal einen beate uhse shop doah gebt es was noch vell besseres^^ wo du etwas zustecken umstecken kannst.
  #18  
Alt 03.08.2013, 13:47
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

die türken waren die einzige gruppe hier die gewollt war.
ein wir wollten sie nicht gab es nicht, wie es in immer in einer Gesellschaft mit breitem assoziativen defekt ist, gab es kein wir in Deutschland diesbezüglich. drum versuchen sie ja neurotisch immer ein wir zu generieren durch Polarisation Stigmatisierung untersellung lüge und betrug.

deutsche Unternehmerverbände wollten türken haben, ausserdem wollte man so neid und angst erregen in der Sowjetunion Europas altes spiel zu spielen ich spiel mit dem und nicht mit dir und der mit mit mir, er will mit mir befreundet sein und nicht mit dir. um so die Auflösung der UdSSR zu beschleunigen.

der dritte und wichtigste grund ist die strukturelle Natur Deutschlands, Deutschland ist das Mutterland des politischen akademischen und sozialen wie juristischen neides.
also irgendwie wirkt doch hans so übermenschlich wenn daneen Hasan steht und 19jahre die geige rektal eingeführt bekam, also gut kleingehalten und kleingemacht wurde, und hans so vorgegeigt so prall gross und hart^^

die SPD spielte dieses gerne mit^^

und wie es immer in einer shariaund säkulären Gesellschaft ist entwickelt sich dadruch eine fiktive imaginäre identität und ein lesitungsdefekt den dieses opferfleisch, das türkische selektionsmaterial, zur sozialselektion für einpaar Jahrzehnte kompensieren sollte, ausserdem gewann naturlich bei der nachfrage Deutschland auch an Attraktivität gegenüber Italien, Portugal, Frankreich, Griechenland. naja anfrage bestimmt das Angebot und den plagiatwert ganz gleich ob du deine Sekunden oder deine cm investieren willst deinen glauben deinen neid oder dein Geld.

da passt es halt wieder ins Wahlprogramm, und ausserdem kopuliert es sich doch so politisch viel geiler wenn sich die türken dadrüber aufregen^^

na ist meine scheide nicht attraktiv, so schlecht ihre ist^^

Geändert von laik (04.08.2013 um 15:05 Uhr).
  #19  
Alt 03.08.2013, 14:58
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Kauf Dir bitte mal eine Tüte Deutsch.

Sonst werde ich Dich nicht verstehen können leider.


Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
naja scheinbar wissen hier alle leute wohin was gehört und wohin nicht. eure verzerrte Wahrnehmung des seins besorgniserregend. schliesslich weiss ich nicht wohin dir was hingehört benekalice, ich empfehle die mal einen beate uhse shop doah gebt es was noch vell besseres^^ wo du etwas zustecken umstecken kannst.
  #20  
Alt 03.08.2013, 16:08
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Sonst werde ich Dich nicht verstehen können leider.
danke ich brauche dein penis nicht ist ja ein Forum für politische und gesellschaftliche fragen und kein bordell auch kein Boxring also verstehen brauchst du mich nicht, wenn du meinst du taugst für die Prostitution und wir uns verstehen sollen dann schick erst bitte bilder von dir mit penis Body face und nenn deinen peis, bitte keinen akademischen titel oder ein Skalpell oder einen Richterspruch hier sind meine befunde rein wissenschaftlich unter den Bedingungen wahrheit und wirklichkeit. meine radialtität der zusammenfall von Endlichkeit und Unendlichkeit bist du wahrscheinlih auch nicht, also Prostitution, krieg oder Wissenschaft entscheide dich und stiel mir nicht mehr raum und zeit!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu