| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Ist das die Hummel die dich gestochen hat
|
|
||||
|
||||
War irgendwie klar, dass du nur ans Stechen denkst, wenn du sowas siehst
Koranbücher lesen kann sehr trocken sein nicht wahr? Sie geben dir doch nicht alles, was du brauchst im Leben. Ach quatsch, ist bestimmt lange her, dass du sie überfliegen musstest. Andererseits, wie war das mit der Koranschule? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir gerade bei Assoziationen sind, bist du schwul??? Dann wird das wohl nichts mit Benox, schade schade schade |
|
||||
|
||||
Bin nicht schwul. Aber interessant, an was du sofort bei männlichen Bienen denkst!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, in deinem Kopf schwirrt ne männliche Biene rum, die du partout beim besten Willen nicht vergessen kannst. Ganz sicher das du nicht schwul bist? |
|
|||
|
|||
@P.S. Timi:
Wie wir alle wissen, auch ein Eunuch hat einen Harem |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vah vah vah, simdide timinin canina mi yapistin?
sssttttt, feyzi, üzgünüm, bu senede evde kaldin.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn los mit dir? Vielleicht solltest du etwas an deinem Character arbeiten, der schreckt ja denn nettesten Menschen ab Ich muss dich enttäuschen, timi bekommt nicht mal wenn du dich auf den Kopf stellst, der gehört Benox Gec kaldin. |
|
||||
|
||||
mensch fragt sich denn keiner weshalb timeraiser in regelmäßigen abständen versucht mich zu thematisieren?
kavga etmeyin cünkü timeraiser kavga cikmasini istiyor. für mich gilt folgende devise: timeraiser ile güreþ tutma, her ikinizde çamur içinde kalýrsýnýz ve timeraiser bundan hoþlanýr. |