| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Tugce ist Tod :(:(:(
Zitat:
Sie ist heute leider von uns gegangen ...... ALLAH rahmet eylesin topraðý bol mekaný cennet olsun! ALLAH geride kalanlarýna sabýr ihsan eylesin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Etwas zu vollbringen und es noch nicht mal seiner Frau sagen und es für sich zu behalten bis ins Grab finde ich Wundervoll. Wie schön ist dieser Mensch, wie wundervoll fühlt dieser Mensch, es gibt keine Worte die ich finde was zutreffend ist für diese Heldentat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zivilcourage ist vom Austerben bedroht., und so etwas ist Seltenheit geworden leider ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
katiliyorum sana |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.bayern.de/Anlage10494827/...lle%202014.pdf 2014 Christophorus-Medaille Zitat:
Zitat:
Zitat:
THX 2 @ll! |
|
||||
|
||||
Nette Beispiele
das was du unten als Beispiele genannt hast will ich jetzt nicht minder bewerten finde ich super , aber dennoch ist das nicht mit der Helden tat zu vergleichen.
viele Menschen haben nicht das Herz und die Seele ohne ein Profit und mit viel fleiß und zeit sich für irgendetwas aufzuopfern... Ich bitte dich , würdest du so vielen Menschen helfen & leben retten und das verschweigen dein Lebenlang ) ich glaube das würden nicht so viele tuen???? Wie Tugce (allah rahmet etsin), die Zivilcourage besaß und anderen Mädchen helfen wollte und dazwischen ging , das traue ich meinen Mitmenschen zu und gebe da Can28 recht aber das ist nicht zu vergleichen es ist keine einmalige sache gewesen..... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|