| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Hast du auch eine Quelle für deine Behauptung ? Gab es dazu eine Untersuchung?
|
|
|||
|
|||
zwei exemplare kannst du hier bei vaybee tv beobachten...ich habe mich prächtig amüsiert!
|
|
|||
|
|||
Anhand dieser 2 Exemplare, denunzierst du also alle Türkinnen pauschal. Dir wird sicher nicht entgangen sein, dass deine Mutter/Schwester/Ehefrau etc auch Türkinnen sind. Oder ?
|
|
|||
|
|||
ich habe die macht und meine alle türkischen frauen in der brd...du hast es aber ganz schön schnell geschnallt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also auch Deine Mutter und Schwester. Versteh. Dem ist dann nichts hinzuzufügen. Allerdings sollte man niemals von sich auf andere Schließen. |
|
|||
|
|||
an sich wollte ich mich geistig duellieren, aber du bist unbewaffnet.
Geändert von sensemi (21.05.2010 um 22:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fragen wir doch mal den Experten Assitoni :-) |
|
|||
|
|||
Ich habe auch schon mitgebekommen, dass man als Frau in einem türkischen unternehmen lieber nicht arbeiten sollte. Die werden dort eher belästigt, als in eine deutschen Firma. Vor allem in der türkei als alleinstehende Frau kommt das öfter vor. Dann kann das nur an unseren Männern liegen. Das man auch noch stolz drauf ist, ist unbegreiflich. Und nicht jeder Frau lässt sich das gefallen.
|
|
|||
|
|||
Du solltest dir eigentlich nur eine Frage stelle .. Warum trifft sich meine Verlobte mit einem anderen Mann den ich nicht kenne?.. ich denke das beantwortet deine Fragen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was wohl aus den beiden geworden ist?
|