| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Winterschlussverkauf: die letzte Chance noch einen Supermann so günstig zu bekommen, denn am 11.04.10 wird mein Gästebuch endgültig geschlossen. Geändert von teemaker (08.04.2010 um 04:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
heisst das denn auch, dass du nicht mehr hier erscheinen wirst? wenn das so ist, dann möchte ich mich als Erste vor dir verabschieden |
|
|||
|
|||
Zitat:
schau mal, zeit ist geld. wenn man bedenkt wie viel zeit ich schon in diese plattform investiert habe und wenn ich eine kosten-nutzen-berechnung mache, dann ist jede weitere Investition eher verschwenderisch. das Return on Investment oder die rentabilität ist zu gering. du willst mich loswerden ??? darauf kannst du noch lange warte! ich werde meine zeitliche investitionen nur etwas herunterschrauben, mein Gästebuch schließen und dich weiterhin ärgern. so einfach kannst du mich nicht loswerden, ausser du versuchst mich zu bestechen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bana inat kalacaksin yani...zaten amacim da buydu |
|
|||
|
|||
du bist wirklich ein schlaues köpfchen und emotional so intelligent. na gut, ich bleibe noch etwas. hey, wann gibt es wieder eine Teeparty ???
|
|
|||
|
|||
beim nächsten Ablenkungsmanöver
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...ich kenne Teemaker nicht, aber es war doch nur ein Bluff |
|
|||
|
|||
Dein Profil muss dich ja auch halbwegs darstellen, was bei dir net der Fall ist.
Da hilft Facebook auch nicht weiter.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
blieb ja auch bis zum Schluss...er hat sich doch entschieden gerci onunkisi kesin naz dir, ne teemaker |
|
|||
|
|||
Jaaaa ähmmm, wenn du es auf dich bezogen hast, dann soll es so sein. Hauptsache du bist glücklich . Ich weiß net wie dein profil aussieht, ich meine den Tee. Doch immerhin hast du ein Bild und über dies und jenes kann man sich auch informieren. (Ich rate. Verdammt eine Steigerung des zweiten Grades, fällt mir schwer und die Genauigkeit lacht mich aus.)..
Nun zur deiner Abneigung. So Seiten wie Facebook, werkenntwen etc. sind realer als Vaybee usw. Aber ihr seid sooooo wichtig und sooo anders (Ich verallgemeinere es absichtlich, braucht mich net anzugreifen!) Ich grüß euch so nebenbei. Geändert von ferischtah (13.04.2010 um 17:33 Uhr). |