| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Kauft Tabak ( Drum Tabak oder am besten den ekligsten von allen), Filter und Blättchen...dann müsst ihr euch erstmal eine drehen, wenn ihr nach einer Zigarette schmachtet. Das Drehen an sich ist schon nervig und hält einen von der ein oder anderen Zigarette ab, die man eher anzünden würde, wenn sie eine vorgefertigte wäre. Ihr werdet merken, dass ihr weniger raucht und billiger ist es allemal. Früher habe ich eine Packung in drei Tagen geraucht, bei Tabak hält die Packung zwei Wochen. Fazit: gespart summa summorum pi mal Daumen 15 Euro, macht im Monat 30 Euro. Naja, kein Weltgeld, aber für die dreissig Euro kann man besseren Alk kaufen.
Ach, alles ein Teufelskreis... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch mir hat dieses Buch geholfen. Doch vorsicht! Ein Zaubertrick geht auch nicht von diesem Buch aus. Es ließt sich sehr schön und das Buch macht jemanden zum Nichtraucher, ohne den Leser mit Daten und Fakten zu erschlagen. Doch wenn man mit dem Rauchen aufhört ist es nicht die Anfangszeit, die schwierig ist, sondern die Monate danach. Die Guten Vorsätze geraten in Vergessenheit und in Stresssituationen und anderen Gewohnheitssituationen droht der Mensch in ihm bekanntes Verhalten zurück zu fallen. Wie gesagt, man muss eine entgültige Entscheidung treffen, nie wieder zu rauchen. Ich persönlich habe in den ersten Wochen ziemlich Wasser getrunken. Etwa 0,2L alle 30 Minuten. Das mindert die Entzugserscheinungen ungemein und entgiftet dabei den Körper P.S. Nur so kann man den Teufelskreis durchbrechen! Zumindest habe ich ihn so durchbrochen Geändert von Virtual_Reality (29.12.2009 um 00:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Viel Erfolg dabei!
|
|
|||
|
|||
Es hört leider nie auf!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich habe vor 5 jahren aufgehoert.ohne wenn und aber.das beste was mir passieren konnte.ich spare 5€ am tag.ich stinke nicht mehr wie ein aschenbecher.meine kleidung auch nicht.meine zaehne sind weiß.ich schmecke alles intensiver.und und und die liste ist lang.ich denke auch nicht mehr dran als ein nichtraucher...
bei den ALKis ist das tatsaechlich anders//dafuer trinke ich einmal die woche-aber dann richtig..lieber den magen verrenken als dem wirt was schenKen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bravo! Mache weiter so und bleibe für immer rauchfrei
Zitat:
Ich für meinen Teil kann sagen, ich werde nie wieder rauchen. Und das wünsche allen anderen auch.. |
|
||||
|
||||
Hören
ICH HÖRE
DU HÖRST ER/SIE HÖRT WIR HÖREN IHR HÖRT SIE HÖREN HÖREN HÖREN HÖREN AUFHÖREN HÖHREN ZU SCHREIBEN. danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu viele nerven geopfert? noch ein forumsopfer? ein weiterer user, der dem forum zum opfer gefallen ist? oder ist das forum dein opfer, welches du bereitwillig opferst? |
|
|||
|
|||
merkst du nicht, dass du dich hier lächerlich machst und noch dazu den leuten auf den sack gehst!?
|