| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Jetzt wissen wir, was die eigentliche Ursache für ihre Duft-Gedünste war!
|
|
|||
|
|||
@keje
Aluminum chlorid soll krebserregend sein, sollte man wissen bevor man das aufträgt, denke ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mich scon immer gefragt, o b es denn nicht so ungefährlich ist dieses Zeug zu benutzen! und erst nach Jahren wollte ich mal nach den Nebenwirkungen nachfragen... Mein Apotheker stellt es auch selber her, natürlich kriege ich dann kein Beipackzettel mit und er hat mir nie was von Nebenwirkungen erzählt... Blödes A**** |
|
||||
|
||||
@PasaZade
Ich könnte jetzt auch sagen sala...? Ich wundere mich manchmal über soviel Dummheit.. wie schafft man das, kann man sowas im Discounter kaufen dieses 2+2 macht 7 mantigi .. Einmal die Woche draufmachen heisst hält die nächsten sieben Tage lang und mit jedem Waschen gehen die Drüsen wieder etwas auf.. und das hat nichts mit einer persönlichen Waschperiode zu tun... übrigens mt periode meinte ich nicht meine monatliche Blutung annadin mi .. ha söyleeee.. @meyse Ich weiss es klingt jetzt etwas typisch aber kennst du etwas was nicht irgendwie krebserregend sein könnte? .. nein das beiseite.. ich gehe davon aus das das was auf der Haut landet so minimal ist... so dass es kaum ins Gewicht fällt. Es kommt ja auch darauf in welche Dosis ein Wirkstoff bzw. eine Substanz in den Blutkreislauf kommt.. und es wird nicht in Drogerien sondern in Apotheken verkauft.. das heisst man dort auch fachgerechte Antworten erwarten.. @dieLiebe22 .. kein Beipackzettel? seltsam ich glaube nicht das wird von dem gleichen Mittel sprechen desweiteren ist meins kein Deo.. einfach mal fragen nach Sweat Off oder ähnliches bei einer anderen Apotheke.. Geändert von 78keje (01.05.2011 um 05:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
@keje
ich wollte es nur angesprochen haben... jeder soll es für sich selbst entscheiden tägliches duschen und deo sind für mich vollkommen ausreichend. ...zaten günlük dus yapan kisi igrenc kokmaz,tabiki terler ama kokmaz |
|
||||
|
||||
@meyse
Günlük dus yapipda kokanlarda var.. sogar das beste Deo tüncht nur den Geruch gewisse Stunden.. obwohl ich Gott sei Dank zu denen gehöre die kein "penetrantes" Problem haben dennoch kann ich es gut verstehen wenn andere davon belastet sind.. benimkisi biraz rahata kaciyor unter den Achseln trocken zu sein und das ohne Deo ist für mich echt ein Stück weit "kosmetischer Luxus" den ich mir im Sommer leiste.. Jeder kennt das wenn wir was enges anziehen Deo hin oder her.. :P |
|
|||
|
|||
sicherlich ist es angenehmer, da möchte ich dir auch gar nicht widersprechen
nur unter den Achseln ist halt sehr nah an den Brustdrüsen, da wir Frauen ja eh sehr anfällig sind Brustkrebs zu bekommen, weiss ich nicht ob ich es darauf ankommen lassen würde. Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass es nicht bewiesen worden ist nur das Mythos macht halt die Runde Klar das schliesst jetzt nicht aus, dass wenn ich s nicht benutze bekomme ich die Krankheit nicht... ....yani demem o ki, bile bile herhangi bi risk tasiyan maddeyi kullanmamak tercihimdir gerci bu daha fazla yasla alakali...yas ilerledikce daha dikkatli olunuyor sanirim |
|
|||
|
|||
Pasa sende amma da abarttin,
wo steht denn, dass sie einmal in der Woche duscht? Aber ich geb dir recht....man sollte die Haare an den Stellen entfernen wo man am stärksten schwitzt....das müsste dann den Gestank erheblich reduzieren |
|
||||
|
||||
PasaZade
Du kannst hier noch so niveaulos rumschreiben wie du willst ich nehme dich nicht im geringsten ernst.. .. du gehörst zu den Typen die viel Unsinn reden wenn der Tag lang ist und davon einfach nicht genug bekommen.. .. ein Mensch der sich ohne jegliche reale Kenntnis über einen anderen so äussert wie du und dann auch noch das Gesicht hat über Intimbereiche anderer Menschen sich zu äussern.. der ist einfach nur unverschämt und dumm.. Und wie sich andere oder wie oft waschen interessiert mich in erster Linie nicht.. ich habe nur eine Methode empfohlen die.. wenn man das auch so versteht wie ich es meine.. einiges erleichtert im Leben.. bosuna gevezelik yapmanin alemi yok seni karsima bile almam.. Typen die sich über jeden Mist profilieren... ayhhh... eklisch |
|
||||
|
||||
das kann man schon gar nicht mehr fanatik nennen, weil es resmen gestört ist von dir über leute herzufallen, um ihnen wo es nur geht einen chp-stempel zu verpassen: LASS DIR HELFEN
|