| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
ich will wissen was die Deutschen falsch machen, warum wollen viele Rückkehren?
|
|
||||
|
||||
... Viele sehen ihre Zukunft eher in der Türkei als in Deutschland.... Du kannst weiter hier bleiben, hmmmmmmmm kannst ja ab und zu Timbo gassi führen damit der auch mal etwas reale Luft schnappt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hör mit dem Mist auf! |
|
|||
|
|||
Das erkläre ich dir mal unter vier Augen.
|
|
|||
|
|||
nicht nötig, es können auch andere antworten.
|
|
||||
|
||||
wieso sollten wir damit aufhören???
Setze du mal deine TimboBrille ab, betrachte das ganze mal neutral hanimefendi |
|
|||
|
|||
@feyzade yazmissin. Wolltest du nur meine Aufmerksamkeit? |
|
|||
|
|||
willst du eine Leine um den Hals oder warum bist du so gehässig ?
|
|
|||
|
|||
...................... danke, ich habe meine Antwort. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hat Jahre gedauert, bis die ausländischen Immigranten der ersteren Generationen reibungsloser im hiesigen System UND Gesellschaft funktionierten. So gesehen, dürften nur soviel neue Einwanderer, wie das Staatssystem (Behörde & Bürokratie & Finanzen & etc.) und die Gesellschaft (Akzeptanz, Integrationsgeschwindigkeit, Arbeitsstellen, etc.) es vertragen. Bsp.: Was nützt es mir 100.000 Flüchtlinge aufzunehmen. Wenn davon aber 80.000 (80%) nur in einer Stadt bzw. einem Stadtteil mit zuvor schon besonders hoher Arbeitslosigkeit fokussiert wären und der Rest über Deutschland verteilt ist. Anderes Beispiel aus früheren Berichten: Sie bauten ein modernes Asylbewerberheim. Die Möbel und Einrichtungen wurden in kürzester Zeit "missbraucht" und beschädigt. So steigen die Neu-Ankömmlingen mit ihren auf die Schüssel und verrichten ihre Geschäfte auf diese Weise, weil sie den Schlauch mit Wasser vermissen oder das Loch im Boden. Andere Quellen: http://www.mupinfo.de/?p=25894 Zitat:
http://www.derwesten.de/staedte/esse...d10050884.html Zitat:
|