| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
hahahhahah, schau mal die quelle an! auf solchen seiten erkundigst du dich also. du bringst mich ja sowas zum lachen! oldu olcak eksisözlük vey google'i kaynak olarak göster. Allah akil fikir versin, ne diyim. ama sen simdi akil fikri Allah'in verdiginide inkar edersin, ben düsündüm, ben calistim, ben buldum dersin. cok komiksin, sen stand-up yapsan, cem yilmaz i$siz kalir! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist nicht die einzige Quelle, du hirnie. Das kannst du überall lesen. Auf eine Diskussion mit einem Moslem lasse ich mich nicht ein;.) Warst du dabei als Gott angeblich sowas gesprochen hat? Also lassen wir das lieber. Stand up ist ein gutes Wort. Das sollten mal die Frau überall machen, dann hättet ihr nichts mehr zu lachen. http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kritik/618042/ Geändert von unixxx (30.03.2009 um 17:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sieht dir an diesem Thread an, wie sehr du dich für unsinnige Sachen interessierst ;-) Dann geh und räum die Säcke in China auf. Vielleicht kannst du ja mit Katze und Hundefressern besser zurechtkommen. Außerdem lebst du nunmal nicht alleine auf dieser Welt. Fitnesse sadece senin gözünü doyurabilcek ciplaklar gidemez, türbanlilarda her saatde gidebilir. Toplumdan sikayet edeceginize Toplumla -kimseden rahatsiz olmadan ve kimseyi rahatsiz etmeden- yasamayi ögrenin. Ne bileyim, "Birlikte yasam" vs gibi konulari ele alan seminerlere gruplara filan katilin madem her ufak biseye takiyosunuz :-D "Ich war im Fitnessstudio und da waren Frauen mit Kopftüchern und die haben mich ganz ganz böse angeguckt" Was ist das bitte für ein kindisches Thema Ee napalim simdi, vah vah mi diyelim =) Neyse allahtan bu ilk vukuatin bu konuda defteri dolu olan forumculardan degilsin =) Slmlar. Geändert von gelincik02 (30.03.2009 um 19:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oh Gott da schwitzt man sich ja zu Tode lol
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das mit dem chinesichen Freund und der Katze war doch ganz anders gemeint ;-) Aber war nicht rassistischer Natur. Sie beuterte damit Ihre Sympahtie zu Katzen :-) Und machen wir uns doch nichts vor, viele Türken sind doch einfach nur peinlich Also, dass sie was gegen archaische Kiros was hat, die ihre Schwestern totprügeln, weil sie beim vorbeigehen zufällig einem Mann in die Augen geschaut haben, kann ich mir vorstellen. Wer mag denn schon solche Leute? Ob Kurden oder Türken, nur je östlicher man geht desto mehr gibt es von diesen Primaten. Das allerdings hat nicht mit der Ethnizität eines Menschens zu tun, sondern mit seiner Bildung und seinem Verständniss von Kultur. Geändert von GoerenBilir (30.03.2009 um 21:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
sanan kisilerdir. Sevmeyebilir, onaylamayabilirsin ama yok türbanli spor yapti, yok türbanli araba sürdü vs gibi sacmasapan herkesin yaptigi gündelik isleri bir türbanli yaptiginda asiri derece de anormalmis gibi büyüten DAR görüslü insanlara gicigim. Ne tuhaf, en DAR görüslü insanlar herzaman en kendini dünya görüsü en genis sanan insanlardan cikiyor. Yakistiramadim. Hem söz konusu cinliler olunca birdenbire alinganlik, tolerans vs gibi duygular ön plana cikiyor bu güzelde, keske söz konusu kendi milletin, kendi dinin olunca da böyle hassas ve insansever, genellemeyen toleransli yorumlar yapsan. Und das mit den Ehrenmorden: IHR behauptet doch dass alle Türken Ehrenmorde begehen. Ben bunun doguda daha cok yaygin oldugunu belirtmisimdir sadece ve bunuda tr nin cografyasini bilen herkes bilir. Yeni birsey degildir. Benim ögretmen olacagimda bayagi bir mesgul ediyor seni sanirim her firsatta bunu söyleme ihtiyaci duyuyorsun, artik kendi meslegin ne ise kendini bayagi bir yetersiz görmelisin^^ Ben en azindan ögrencilerime "türbanlilar uzaylidir" fikrini empoze etmeyecegim, kiyafete göre insan ayrimi yapilmasini empoze etmeyecegim. Das letztere war natürlich nur eine sinnlose Antwort meinerseits auf die sinnlose Frage von Görenbilirs. Ciddice benim özel hayatimla ilgili bir soru sorana tamamen geyiksel ve tiye alan bir cevapti o :-)) ama ciddiye alman cok cici Diyorumya cocuk gibisin diye Ben neyi anlatiyorumki hala burda?! daha espiriyi ciddiyetden ayiramayan birine... Neyseki görenbilir anladi bunu=) Geändert von gelincik02 (30.03.2009 um 22:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von GoerenBilir (30.03.2009 um 23:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab ja auch nie gesagt dass das böse oder schlechte Menschen sind Ach nerden cikti bu cinliler amaan Na ja egal. Jedenfalls bin ich schwer erkältet und hab keine Lust auf unnötig lange Auseinandersetzungen. Gute Nacht. |