| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Gut, wenn Du die Wahrheit kennst,wie Du behauptest, dann bin ich sehr beruhigt. Hätte ich das gewusst. Also bitte entschuldige! Sand drüber. Ich werde mich nicht mehr in Deine Angelegenheiten mischen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bak pa$am, gencsin, dinamiksin, belki kendine göre dininide ya$iyorsun, onu bilemiyoruz ama eger dini teblig edeceksin bunu yaparken daha farkli bir üslub kullanmalisin! insanlarin damarina basmak yerine, nabizlarina göre $erbet vermelisin. onlara yaklasbilmek icin, gönüllerini kazanmalisin. yukardan asagiya, balyoz gibi laf söylenmez, aksine geri teper, bir insanin yapacagi varsada, sirf sana inat, bazi seyleri yapmaz! 20li yaslarda olmalisinki, yazdigin yazilardan maalesef bazi cahillikleri görebiliyorum. eger 86 dogumluysan yasin kesinlikle genc degil. 23 yasinda belli bir erginlige ulasir insan. ben 18 yasinda ne hafizlar taniyorum, masaAllah kitap yazarlar! önce kendini gelistir, üslubunu ögren, bir bil bakalim insanlara nasil yaklasilir, ondan sonra burada diledigini yazabilirsin. kur'an'daki ilk ayetin önce oku olmasinin bir hikmeti var elbet! o zaman önce okuyacaz, kendimizi gelistirecez ve sonra bildiklerimizi anlaticaz. teblig budur! hadi kolay gelsin.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du wirfst mir vor, so zu sein wie ein Tier, wow. Und dass ich mich gegen mein Schöpfer und die Wahrheit stelle, alles klar. Woher hast du denn diese Informationen? Halluzinationen? Größenwahn? Vielleicht bist du ja unser nächste Guru? Man sollte solche Leute wie dich gar nicht ernst nehmen als Gesprächspartner. Ich hatte also schon recht mit meine Behauptung. Du hast aber auch recht; wir werden nie sterben, weil wir Seelen unsterbliche Wesen sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wa alaikumu as salam wa rahmatullahi wa barakatuh Bruder, ich hab mir echt nicht vorstellen können hier jemanden anzutreffen, der den Islam praktiziert. Freut mich von dir zu lesen, masha'Allah. |
|
|||
|
|||
Masallah ile Insallah
Zitat:
Abdürrahim masallah'la insallah evleniyorlar ve cocuklarinin adini ne koyuyorlar biliyormusun? Ke$kem |
|
|||
|
|||
Ich kann leider nur schlecht Türkisch. Könntest du das bitte nochmal in Deutsch schreiben?
|
|
|||
|
|||
Aber sieecher dat
Zitat:
Darf ich fragen was für ein Landsmann Du bist Abdurrahim? |
|
|||
|
|||
Naja, dann lag es doch nicht an den Sprachkenntnissen, denn selbst jetzt ist mir nicht klar, was du mir mitteilen willst. Ich bin türkischer Kurde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Das rate ich Dir nicht nur um auf Vaybee klarzukommen. Türkisch-Kenntnisse wären auch auch in der Türkei für Dich erheblich von Vorteil , ansonsten verstrickst Du Dich von einem Problem ins Nächste. Geändert von GoerenBilir (06.04.2009 um 19:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Egal
Es ist Dir frei zu entscheiden welche Sprachen Du lernen und sprechen möchtest und welche nicht.
Sana iyi aksamlar dilerim! Ins Deutsche übersetzt: Ich wünscheDir noch einen schönen Abend! |