| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
gerne doch!
Danke, für das Kompliment! |
|
||||
|
||||
Deniz ve Balık
(kendi kendime) Ey şaşkın balık bakınma şimdi alık alık suç sende, koca derya dururken gidecek yer bulamamışsın sahile vurmuşsun. |
|
||||
|
||||
Gece karanlık ve soğuktu
ve herkes kendi rüyasındaydı nerde olurlar bu saatte bilmem martı kuşlarım da yoktu işte tam bu vakitte, sen koyu yalnızlığımın orta yerinde dün gece yine bana geldin nerden geldin, nasıl girdin içeri gözlerim sıkı sıkıya kapalıydı farketmedim, çırılçıplaktın güneş saçlarına dokunmak gözlerinin mavisinde kaybolmak istedim en kuytu, en sıcak yerine sokulup bal toplayacaktım dudaklarından ve ben ne yaptım, gözlerimi açtım. Gece karanlık ve soğuktu. |
|
||||
|
||||
Nasıl derler hani...
Özlüyorum derken sesin titrerya, Yüreğine doluverir hasretin yangını.. Dile gelmezya hani... Ağlasanda bitmez ya içinin acısı. Nasıl anlatılır hanii Gel dersin, ama bilirsin gelmez Gözlerin görmez bir kez daha.. Özlersin dünden fazla... |
|
|||
|
|||
Timey, bu siir o kadar guezelki yanina yazacak baska bir siir bulamadim goelge eder diye yaninda |
|
|||
|
|||
Aradakiler yanlis anlamasin
|
|
||||
|
||||
Die wollen sicher auch ne Übersetzung... take it easy
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Blanker Hass !!!
Heute ist der Tag,
an dem ich mit dir abrechne, an dem ich dich für immer aus meinem Gedächtnis, aus meinem Leben verbannen werde. Ich möchte nie wieder dein Gesicht sehen, möchte nie wieder deine Stimme hören, will dich niemals wieder riechen müssen. Doch eines möchte ich, dass du gehst – für immer. Ich bin endgültig fertig mit dir! Ich verabscheue deine Existenz. Möchte dich hassen, schaffe es jedoch nicht, denn dich zu hassen wäre verschwendete Emotion, und meine Emotionen sind mir zu wichtig, um sie an dir sinnlos zu verbrauchen. Ich will die kostbare Lebenszeit zurück, die letzten Jahre die ich unnütz mit dir vergeudet habe. Ich hab nur dieses eine Leben und ich werde es genießen, und nie, hörst du, nie wieder werde ich den Fehler begehen zu Menschen wie deinesgleichen Vertrauen aufzubauen. Ihr seid es einfach nicht wert, Du, du bist es nicht wert! Es gibt Tage, da ist das Verlangen intensiv zu wissen, dass es dir schlecht geht. Heute ist so ein Tag. Oder morgen, oder jeder kommende Tag meines restlichen Lebens. Mit tut niemand weh, ohne die Konsequenzen tragen zu müssen, merk dir das! Zum Schluss bekommt jeder das, was er verdient, auch Du, Dumm für dich, dass du nur das Schlechteste verdienst. Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht schließe ich meine Zeilen, doch eine Aussage muss ich korrigieren: Es gelingt mir zwischenzeitlich Dich zu hassen. Und es fühlt sich verdammt gut an! Lebe wohl zu sagen wäre gelogen. Nachdem du mein Leben zerstört hast weisst du ich habe im Leben schon viel eingesteckt doch bei keinem hat es so weh getan wie bei dir |
|
|||
|
|||
Zitat:
. |