| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
und stellst du dich auch mal vor (mit altem bzw mir bekannten nick) oder war es das schon? |
|
||||
|
||||
Hayrola uniks ? bir savasin icindemiydik ?
deli du halluzinierst wieder! du nimmst mich, und dieses forum viel zu ernst,,das du es als krieg siehst DELI! das erklärt wiedermal wie krank du bist! Geändert von ot (11.07.2010 um 00:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dieses Plattform ist voll mit kranken, perversen idioten, die nur eins im kopf haben, auch wenn sie auf entel tun, das Endergebnis bleibt gleich. Und so dumme frauen wie du passen hier besonders gut rein. Man kann hier niemanden wirklich ernst nehmen. Denn wenn man als menschliches Wesen nicht geschätzt und respektiert wird ist die reaktion dementsprechend. Solche leute müssen sich nicht wundern, wenn sie immer auf Ablehnung stossen.
Geändert von Uniks (11.07.2010 um 14:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
kimse seni sikmiyor diye sagasola saldirma kaltak. al pazardan bir kilo muz...cek üstüne bir lastik ve sok amina....ama sana patlican gerek...muz yetmez. |
|
||||
|
||||
@enicmatic
hahhaha,,,sen kimsin lan? seni tanimiyorum bile sen al o patlicani ve muzu git anana sok! |
|
||||
|
||||
@uniks,,du heuelst seit jahren rum,weil ich dich nicht ernst nehme zum diskutieren!
ich sag immer,,und immer wieder,du bist unter mein iq und niveau!daran kann man leider nix ändern! |
|
|||
|
|||
Wenn du das sagst muss es wohl stimmen. Du bist mir zu intelligent.
Rede bloss nicht mit mir. |
|
||||
|
||||
Zitat:
lan kaltak nasilda hosuna gitti kahkahayi basiyorsun....soktun tabi patlicani amina aksama kadar siritirsin simdi....ha söyle yavrum... muhabetin zaten istanbul kerhanesinde calisan orospular gibi...onlarada laf yetistirilmiyor... annenede layik gördün demek patlicani...onada iyi gelir...iri birtanede ona al birdaha pazara gidince... |
|
||||
|
||||
kiki, keine Bange, ich hier
|
|
|||
|
|||
Hab nen neuen Nick, fühle mich schlecht, wenn ich es jetzt nicht verrate höhö
Jedenfalls, mein alter Nick war Gozbebegimsin und mit dir Kiki, hatte ich ebenso wenig zutun, wie du mit mir. Grützie und Tschöööski* |