| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
zwischen den palmen lässt sich warscheinlich auch gut wohnen.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir mal ein paar Preise von Hotels in El Gouna angesehen. Das billigste Hotel das ich bisher gefunden habe liegt z.Z. aber in Costa Rica (25 US$/Nacht).
Zitat:
Zitat:
Die Sachlage scheint zu sein: Teurere Hotels kommen mit Beach Bar, billigere Hotels eher nicht. Es gibt aber "unabhängige" Beach Bars auch z.B. in der Nähe von Hotels. Sowas ausfindig zu machen ... Zitat:
Zitat:
Wie arbeiten denn Künstler? Einer der vielen russischen Schriftsteller, na ihr wisst schon, die deren Namen man sich nie und nimmer merken kann, hatte sich in sein mit Kork verkleidetes Zimmer Tag und Nacht eingeschlossen. 0% Ablenkung, 100% Konzentration. So schaft man Weltliteratur. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
- Ein Erdbeben hinterlies deutliche Risse im Boden, Waenden und Decke. Auch die Kuckucksuhr tickt seit dem Erdbeben nichtmehr. - Die Kueche - Herd und Kuehlschrank - sind nichtmehr benutzbar. - Die Badewanne sieht etwas verdreckt aus so dass man sich da auch nicht reinlegen will. Der Schlauch in der Dusche sieht sehr sproede aus so dass man mit Eimer und Kuebel duschen muss. - Kein warmes Wasser. - Das Bett ist aus massivem Holz und mehr als noetig bleibt man da nicht drauf liegen. Da hat man dann gleich mehr vom Tag. - Nachbarn moegen die Familie nicht und so kann man wohl davon ausgehen dass ich in Sippenhaft genommen werde. Ich glaube nicht dass ich da irgendwo Anschluss finden werde und so wuerde ich wohl 24 Stunden am Tag auf Vaybee abhaengen . Die Stadt hat keine U-Bahn und mit dem Bus durch taiwanische Staedte zu Reisen ist garnicht so einfach. Ein Fahrrad in meiner Groesse findet sich schwer. Ich brauche Rahmengroesse 62cm, in Fahrradgeschaeften habe ich bisher nichts ueber 48cm gefunden. Die Nachbarschaft sieht aber genauso aus wie man sich Taiwan vorstellt: an Strassen reihen sich Suppenkuechen, Tempel und kleine Geschaeften und die uebliche Anarchie herrscht auf denn Strassen. In den Suppenkuechen kann man sich fuer ca einem Euro ne kleine Mahlzeit kaufen so dass man salle paar Stunden was neues, noch nie dagewesenes ausprobieren kann. Ebenso gibt es hier so viele frisch gespresste Saefte, Tees in allen Geschmacksrichtungen und Milch aller Coleur. Eis habe ich bisher erst selten gegessen. Auch hier gibt es vermutlich viel zu probieren. Vorher habe ich zum Beispiel ein Reis Eis gesehen, also ein Eis mit vielen kleinen Reiskoernern drin. Helft mir ein billiges Hotel mit Beach Bar zu finden. Bitttttee |
|
||||
|
||||
dir gefällt wohl taiwan. wolltest du nicht wieder nach indien? letztens habe ich im tv gesehen, dass bei den türken indien beliebt sein soll, weil es so billig ist, damit wärst du gut im trend.
was ist mit thailand und den nachbarländern, sind die dir zu unzivilisiert oder zu heiss, da kann man schlecht denken.... wer kennst sich schon mit taiwanesischen hotels hier aus..? versuchs mit expedia. du könntest auch länger irgendwo leben. philippinen sind in der beziehung recht einfach, ansonsten wäre südamerika was. |
|
||||
|
||||
Ja. Ich mag den Clash der Moderne mit alten Traditionen. Hightech und Tempel ...
Zitat:
Zitat:
Also, wer mal Abstand von Türken gewinnen will, sollte nach Indien reisen. Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kahn muss das Urlaubsziel soweit weg sein ? wo du monate lang wieder wohnen möchtest ?
wie sieht es denn mit der Türkei aus ? gibts schöne Ecken mit Beachbars und günstig . |
|
|||
|
|||
Türkei? Beach? Billig/Günstig?
Woooooh? Bilelim, bizde gidelim. Benim tecrübem: Sylt bile daha uygun. |
|
||||
|
||||
Adam 3 Ay Kalmýs Býr Resým Koymazmý Laa ??
HINDISTANA BENDE GIDECEGIM !!
SENIN HOTEL IYIMIYDI ?? FIYAT ÖNEMLI DEGIL :: ARKADASIM 3 AY KALMISIN ; EN AZINDAN BIR KAC RESIM KOY SURAYA DA BAKKIM BEN BI!! benim sana önerim Kenya Süd-Küste. Nord küste güzel ve uygun bir secimde bulabilirsin.. MOMBASA yakini - Bahari Beach Hotel camiye cok yakin :-)Yemekler süper kendi su tesisleri var Alman yöneticisi var. Sanirim orada sana daha iyi fiyat cekerler, eger 3 ay kalacaksan !! MALINDI yakini - Diamonds Dream of Africa cok Temiz !!Su icilir. ama yinede sise kullan! Yemekler süper, ortam harika Kenya da Türk Arkadaslar mevcut. Türklere karsi sempatileri de var ! Ama gidecek olursan KESINLIKLE ESKI GIYMEDIKLERINI ORAYA GÖTÜR ! COK ISE YARAR !! BILHASSA COCUK GIYECEKLERI COK IYI OLUR !! COCUK YURTLARINA DIREKT ALISVERIS YAPMANI ÖNERIRIM, PARA FELAN VERME ! BÜYÜK MAAZALAR VAR MOMBASA da .. kirtasiye yiyecek seker cikolata alirsan sevinirler ! Inanki 250 € en azindan 25 cocugun kirtasiye isini 3 ay karsilamis olursun. ve hatta o miktarin icinde kesinlikle 25 cocuga seker cikolata vs. yiyeceklerde vermis olursun !! durum burda gösterilenler kadar kötü degilmis !! Felicite Island- Seychellen cok sakin !! ne savas var ne baska bisi :-)) Tansania - Sansibar, otel olarak Diamonds Dream of Zanzibar önerebilirim :-) Ben Adaciklari pek sevmiyorum.. ama en kral kafa adaciklarda dinleniyor !!!! Senin otel ve resim bilgilerini bekliyorum SIMDIDEN SAGOL PROFILIMDE RESIMLER BULABILIRSIN !! Cogu bu seneye ait. bak mekan hosuna giderse adreslerini sana verebilirim ! Zitat:
Geändert von 1978salih (01.10.2013 um 13:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, die inder, da hast du recht. ein wunder dass du es so lange dort ausgehalten hast. die sind nochmal 10mal schlimmer als türken. das volk ist hart zum ertragen, aber die speisen sind dafür sehr lecker. - ein indischer restaurant bzw. kette wäre vielleicht eine geschäftsidee in der türkei... |