| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best? | |||
Serdar Somuncu | 101 | 100,00% | |
Bülent Ceylan | 107 | 100,00% | |
Kaya Yanar | 142 | 100,00% | |
EinAndererWelcher | 38 | 100,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
er hat mich schon bissl,, zum lachen gebracht,wenn manns mit humor sieht,, aber wenn man mal, über seine sketchs die er über türken macht, nachdenkt, fand ichs nicht mehr so lustig! sondern irgendwie minderwertig die dastellung,präsentation, und kaya als person, und wie ein "türke" in deutschland türken dastellt,und seine brötchen verdient,ist einfach nur minderwertig. er lässt sich als "türke" minderwertig dastehen,und die ganzen türken auch, nur damit er sein grosses geld machen kann! SATILMIS adam! Geändert von ot (01.03.2010 um 23:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das wird schwer bei ihm. Er musste doch "Was guggst du?" fast jede Woche präsentieren. Das ist fast wie am Fließband arbeiten. Möchte nicht wissen, wieviel % er von dem überhaupt selbst ersonnen hat.
Und, na klar; es wird solange auf der selben Welle geritten, bis sie abebbt. Geändert von timeraiser (02.03.2010 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
bende çok tatlýyým , küçüküken bal küpüne düþmüþüm
|
|
||||
|
||||
ay bala da bayilirim,,bir de tereyag olsa yaninda,,hmmmmm
|
|
||||
|
||||
@ot, monster
Könnt ihr bitte euere Kindereien auf einem Spielplatz ausleben? Der Thread ist für interessanteres da, also so'n Kram wie TeenagerTheater! |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar,das du dich aufregst,;-) da kannst du leider nicht mithalten! geh du mal kaya yanar kucken,,,ey alta!!!;-)!!! amüsiert dich wahrscheinlich mehr als dieses forum! Geändert von ot (02.03.2010 um 00:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
^^
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@inek, hahahahahaha du bist so geil,,,;-)) gülme krizi tutu valla,aksam,aksam!
dur bi sarki geldi aklima: delirdin mi? sasirdin mi? kecileri kacirdin mi? ;-) Geändert von ot (02.03.2010 um 02:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
er schadet wie gesagt image der türken. türken werden mit "hakan,der nur prügeln" kann anstatt reden und alle türkinnen sind dumm und tragen kopftuch, gleichgesetzt. tatsächlich werde ich manchmal angesprochen, ob ich in der türkei kopftuch tragen muss!. wenn ich dann frage, warum sie so denken, dass es in der türkei so sei, werde ich dann auf fernsehinformationen verwiesen, wie: ja im fernsehen zeigen sie doch,sagen sie doch bla bla... artik yoruldum hayir dogru degil demekten bende was inek angeht: er hat seine "Tage" vermute ich kendi haline birakmali |
|
|||
|
|||
Kaya zieht jeden durch den dreck.....oder eher gesagt er zieht die meinung der Leute die sie von den anderen haben durch den dreck.
Kaya macht sich nicht über Türken, Inder, Italener und Deutsche lustig, sondern eher welche meinung die Deutschen von den Türken, Indern und Italenern haben. Und welche Meinung Türken von den Deutschen haben. Der Mann hält höchstens der Gesellschaft einen spiegel vor. Und das ist gut komedie. |