| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
ich glaubs nicht!!!
es hätte mich auch sehr gewundert wenn es nicht ein forum gegeben hätte das so heist. was mich noch mehr wundert ist das, daß forum nicht türkin im big brother haus??? heist.
|
|
||||
|
||||
o.T.
Das Forum gibts doch schon länger ihr Doofies
|
|
||||
|
||||
Auf Dieses Forum habe ich gewartet !!!
ich habe vorher nie Big Brother geguck, aber jetzt bei der 5 Staffel schaue ich voll gern BB... macht echt voll spaß... mein Favorit ist der Reiche Sasche der ist echt korrekt...
dass es nun dieses Forum gibt, freut mich sehr... kann mit den BB fans schreiben ) A.D. |
|
||||
|
||||
Mit ihr machts Spaß...
Sie muss da sein vor allem will ich sie im Survivor bereich sehen !!! hehehe
A.D. |
|
||||
|
||||
der war gut hahaha
hehehe der war echt gut, diese Kader muss da sein unsere türkische Vertretung !!!
A.D. |
|
||||
|
||||
LOL :)) o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
Euer Favorit, bis jetzt
Wer ist euer persönlicher Favorit ??
Bis jetzt ??? A.D. |
|
||||
|
||||
Sascha --> von den Reichen
der junge ist korrekt... so wie er sich bis jetzt verkauft hat find ich ihn am besten hehe
A.D. |
|
|||
|
|||
Ein Zeichen Gottes
Es ist ein Zeichen Gottes, dass ich diese Kader hassen muss. Immer wenn ich beim zappen auf Tele 5 oder Rtl II hängen bleibe, habe ich die Kader am Bild, die mit ihren ICH-BINS-TOUREN mich so auf die Decke bringen, dass ich mich bereits wie eine verschreckte Katze fühle die sich mit ihren Krallen an die Wand klemmt...(Gegen die Wand lässt grüßen)
|
|
||||
|
||||
Mein Favorit
ist Franco.
Wen ich überhaupt nicht leiden kann ist dieser Sascha mit dem Ziegenbart, der sieht ja ekelhaft aus, und wie der spricht, ich verstehe nur die Hälfte |