| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
kurz und knapp:
Kökten sünnet !!! Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, aber ich wünsche mir, dass er so ehrlich ist und vorher seine Beziehung mit mir beendet. Denn das wäre das Mindeste, was er mir aus Respekt und Ehrlichkeit schuldet, Nokta. @Caka, seni tebrik ediyorum, cok dogru yapmissin ! |
|
|||
|
|||
Ich bitte die Männer um ihre Meinung, natürlich dürfen auch die Frauen sich dazu äußern. Macht Telefonsex süchtig? Oder warum kann ein Mann diese Eigenschaft trotz einer festen und glücklichen Beziehung nicht los lassen?Laut Mann stimmt der Sex mit der Freundin, dennoch erwischt ihn seine Freundin jedesmal dass er Telefonate mit anderen Frauen führt und das Thema Sex natürlich der Ausgangspunkt dafür ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Partner kelimesi aslinda kötü bir kelime degil. Hayat arkadasi da kötü kelime degil. Seven kadin aldatmaz, aldatan kadin da sevgiyi hak etmez. Salla gitsin ve haline sükür et.. Geändert von seyrangah_06 (17.11.2017 um 16:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Beyinsiz Amele ezik Hîz oðlaný SeyranGay
Senin ex Kadýn seni ispanyon komsunla aldati ao an ruh halin nasýldi
|
|
|||
|
|||
karicigim ruh ruh halimi en iyi sen bilirmisiin. Sana esarp tak demistim, evinin kadini ol demistim. Ama sen onun bunun kancigi olmayi tercih ettin. Zirlama artik, bensizlige alis.
Geändert von seyrangah_06 (18.11.2017 um 22:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
LAN Hödük SeyranGay
Senin ex Kadýn seni ispanyon komsunla aldati ao an ruh halin nasýldi
|
|
|||
|
|||
Tipik Ensar Vakfi'nda bademlenmis bir yalak. Isin icinden cikamazsa basla, iftiraya. Camur at izi kalsin gibisinden.
Kizim niye bu kadar bana sulaniyorsun. Seni ben bok diye tezege katmam. Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt noch dein Krönchen runter. |
|
|||
|
|||
"iftiratör yalanci soysuz köpek" SeyranGay
Gercekler hep acidir soysuz kancik it seni
|
|
||||
|
||||
hoffe hast jemanden gefunden