| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Oh Motzki bist du dir sicher, da hast du dir aber ganz schön viel vorgenommen ) Doktor kendi haline birakin dedi
|
|
|||
|
|||
Yeahhhhh. Drei Irre, ausgebrochen aus der Klappsmühle, suchen nun Patienten zum heilen! Wie schräg ist das denn?
Zumal ein super Stoff für ein Horror Film. |
|
||||
|
||||
In deinem lebenslagen kampf der krank macht und kraft raubt
hängst du alles was dich schwach macht und aussaugt wehr dich nicht dagegen meine hilfe anzunehmen ............. Dip_Not; " DU RollMOPS " jetzt bist " DU " wieder unter mir...aber ist ja nichts neues für dich oder.....!? |
|
||||
|
||||
Ich mag euch alle, weil ihr so richtige authentische nervtötende, klugscheissende, fluchende, hetzende Kanacken seid ...reziller!
|
|
||||
|
||||
Ich mag Rhizome, weil sie Sprache brutal differenziert und zielsicher einsetzt, das Ganze mit einer unübertroffenen Leichtigkeit und unglaublich fein abgestimmten Dosierung von Humor, Sarkasmus, Ironie, Kritik, etc.
You´re my favorite giiiiirl, Rhizome! |
|
|||
|
|||
ich kenn dich zwar nicht, aber für den Satz ''Rhizomeyi sevmeyen ölsün''muss man dich mögen.
|
|
|||
|
|||
Schleimer Stunde? Ich mag niemanden.
|
|
|||
|
|||
Du bist also doch kein neuer user. Das ist nur dein 2. Nick.
|
|
|||
|
|||
So dumm kann kein mensch schreiben, mit extra viel schreibfehlern und übertriebenes wirres zeug. Wer steckt hinter diesem fake? Was ist deine Absicht? Du Irrer?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ay tesekkürler, cok kibarsiniz ....simartiyorsunuz beni vallahi. Dainty, dich kenne ich leider (noch) nicht, aber an den Albirt möchte ich das Kompliment zurückgeben - freue mich immer, dich zu lesen. Schade, dass du keine so ultrasaucoolen Geschichten mehr hier schreibst wie früher. Die Leute hier wissen ja gar nicht, was ihnen da entgeht. :-) |