| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Abbildungsmatrix bzgl. linearer Formel f. Fahrenheit
Abbildungsmatrixen werden in der linearen Algebra (also einem Zweig der Mathematik) angewandt, um Vektorräume (Vekoren und Skalaren, wer erinnert sich?) zu beschreiben. Aber da bin ich jetzt total aus der Übung!? Ich weiß jetzt aber (derkahn sei Dank), dass eine lineare Abbildung hier nicht möglich ist, da ja 0°C NICHT gleich 0°Fahrenheit sind!
Moment mal, dann ist ja auch eine affin gar net möglich, da es keinen nullvektor gibt!? IST DAS JETZT DIE LÖSUNG???? Obwohl... nullvektoren kann man auch künstlich hinzufügen, oder? Hm... komplizierte Angelegenheit.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was hat das mit dem 0-Vektor zu tun? Die Abbildung hat einen Konstanten Vektor, (32) und ist somit affin. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von samara1 (08.05.2009 um 00:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast vollkommen recht, ich bin die dummheit in person. letztens habe ich mich mit einer Kartoffel gestritten und die hat auch noch gewonnen, so wie du jetzt.:-))). Soso, du hast also einen Freund der sich mit Flugzeugen auskennt, na dann lass das mal nicht die Amerikaner hören.:-)))). Nein, nein ich bin ein Macho der nichts bei Frauen zu sagen hat! Ja ich habe eine Glatze und einen Fetten bauch, aber die glatze gleiche ich mit meinen Haaren auf dem Rücken aus. Zusätzlich bin ich nur 155cm groß und habe keine zähne mehr im mund, dazu habe ich tierische Blähungen die mich immer und immer wieder vorantreiben. Ich habe keine Komplexe, ich bin der Komplex:-)))). Ich bin überhaupt nich atraktiv für Frauen, aber bist du es denn?;-). Du Blume der weißheit und Inteligenz:-) |
|
||||
|
||||
Und ich hatte im abi eine 4 in mathe
|
|
||||
|
||||
@Tilki
Danke für die Komplimente, mein Freund. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass es sich bei meinem Abi NUR um das FachAbi handelte und man / frau also gar keine Möglichkeit hatte, die Kurse zu legen
|
|
||||
|
||||
Hm...
Also, ich könnte mir schon vorstellen, einen Krieg zu führen? *total hinterlistig sein kann*
|