| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Ausserdem glaube ich das es sich um ne pr masche handelt.
Die alte ne saft-schubse... hahahahhahaa da lach ich doch drueber |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
offfffffff harikayis bu hostes ya beyaz seninde vucut böylemi
Zitat:
bir iki de kendi resimlerinden yükle de bakalim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denyo bol bizde dimi beyaz :-):-):-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insanlikarayan´isimli üyeden Alýntý Mesajý Göster Shit, ich hätte gerne diesen Bereich hervor gehoben!. Was fuer schlappschwaenze Ist dir eigentlich bekant, "Das Mindestens Einer" an den Hufen Hängt? Wuhahahahaha [/quote] [/quote] Ääähhh...whattt??! [/quote] Das war eine Anspiegelung auf den Tasaklosen Tayyip, der seine Habseligkeiten an die Hufe des Pferdes hängen ließ.[/quote] Ne uezerime cekicemki..kannst mir wohl nicht folgen tssss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ääähhh...whattt??! [/quote] Das war eine Anspiegelung auf den Tasaklosen Tayyip, der seine Habseligkeiten an die Hufe des Pferdes hängen ließ.[/quote] Ne uezerime cekicemki..kannst mir wohl nicht folgen tssss[/quote] Ne uezerime cekicemki ...kannst mir wohl nicht richtig folgen tssss |
|
||||
|
||||
Schön nackt, schön arbeitslos:
Hochschuldozentin gefeuert, weil sie sich im „Playboy“ nackt auszog. „Wir sind ein seriöses Institut. Solche Fotos können wir nicht billigen, auch wegen unserer Studenten“, sagte der Leiter des EC Europa Campus Karlsruhe. http://www.focus.de/kultur/kino_tv/a...d_4217107.html |
|
||||
|
||||
paylaþýmlarýnýz çok güzel ALLAH RAZI OLSUN
paylaþýmlarýnýz çok güzel ALLAH RAZI OLSUN
|
|
|||
|
|||
Zitat: