| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
@tilki,,,ich hab keine lust mehr mit dir in langen sätzen zu diskuttieren!
1 du bist schwer von begriff! 2 findest meine texte nicht mehr! 3 und verlangst,das ich sie nochmal für dich schreibe! 4 respektlos bist du auch! für so einen menschen, wie dir,weiterhin in langen texten, zu antworten, würde dazu führen,das ich mein respekt gegenüber mir selbst verliere! also lass ichs lieber,,es sei den du kannst,wie ein mensch,respektvoll diskuttieren! Geändert von ot (17.01.2010 um 04:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
haberiniz yok
salak salak konusuyorsunuz valla....icki yasak olsa, onun hakkinda da ayni seyi yazardiniz, yok iste arkadasimin dedesinin babasi icmisti de filan fisman.....bilmediginiz seylerin hakkinda yazmasaniz cok daha iyi edersiniz...ot-fasistlerisiniz...önyargili, bilgisiz, bos bos konusan.
etrafinizda daha nekadar insan ot iciyor bi bilseniz akliniz hayaliniz sasar. hersey gibi ayarini kacirmadiktan sonra hicbirseyin zarari olmaz.....sizin salak salak konusmalariniz gibi....bana fazla geliyor mesela, midem bulandi simdi.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von philobesoffski (17.01.2010 um 22:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Betriebssystem (17.01.2010 um 22:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von philobesoffski (19.01.2010 um 08:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
*denkt über eine Amnestie im Einzelfall nach* *schaut gedankenversunken auf eine Wagenladung voller Reichsäpfel,die der aufmerksame Hanswurst neben den Thron gekippt hat* Geändert von Betriebssystem (18.01.2010 um 17:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
*verspürt eine noch nie vorher dagewesene wärme sein herz ins geborgene umschließen, als er in den augen der anbetungswürdigen königin, das glitzern ihrer gnädigen liebe, vernahm. *denkt, dass die gnädigste aller seelen, die unvergleichliche liebe einer mutter aller, ihm folglich und natürlich hätte verzeihen müssen* *erst recht im zweifel für den weg der liebe entscheiden...* Geändert von philobesoffski (19.01.2010 um 21:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
*entscheidet sich für das zepter* *erwägt im schwerwiegendsten Fall den Einsatz des Morgensternes, damit der Verräter wieder zur Besinnung kommt* |
|
|||
|
|||
Zitat:
*küsst das zepter tief in ihre anbetungswürdigen augen verfallen schauend* *fragt sich wie es möchlich sein soll bei ihrem anblick nicht die besinnung zu verlieren* |
|
|||
|
|||
Du hast das falsch verstanden, das Zepter rast auf Deine Birne zu
|