| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Ich wollte in der Kindheit mal Pilot werden. Dann wollte ich auch Arzt werden.
Schließlich habe ich eine kaufmännische Ausbildung im Großhandel gemacht. Dieser Job macht mir aber genauso viel Freude. |
|
|||
|
|||
Als ich noch klein war wollte ich groß werden.
Als ich dann etwas größer war wollte ich Anwältin werden. Als ich dann herkesin avukati wurde, wollte ich ein Faulpelz werden. Als ich dann ein Faulpelz war...wollte ich Studentin werden. Als ich dann studentin wurde ... ...wollte ich....ah irgendetwas wird man immer Aber komisch das es einfach nicht aufhört...man will immer irgendetwas werden. |
|
||||
|
||||
Müllmann
weil sie hinten auf dem LKW mitfahren durften.... |
|
|||
|
|||
Kassiererin, Bibliothekarin, Psychologin, Schneiderin
|
|
|||
|
|||
hört sich nicht so angenehm an, weil es irgendwie endgültig klingt,
man "wird nie zu ende" sollte man das ? wie gruselig sich das anhören würde, mensch A: was wolltest du werden? mensch B: sekretärin mensch A: bist du das geworden ? mensch B: jaaa mensch A: toll ist mir schlecht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
....
ich lebe gesund, pillen brauche ich nicht um irgendwas aus einer anderen perspektive beurteilen zu wollen, warum ist man so engstirnig ? es ist nur eine frage gewesen und mir war danach es anders interpretieren zu wollen, schon wird man als pillensüchtige eingeordnet, wie untolerant du bist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
deine interpretation zu dieser frage war sehr eigenartig...von daher hatte ich mir diese frage gestellt..war auch nicht allzu ernst gemeint peace. |
|
||||
|
||||
Um mal meinen Thread leicht in eine andere Richtung abtriften zu lassen:
Der erste Job ist doch was endgueltiges, oder? Einmal Informatiker, immer Informatiker. Das mag bei no-skill Jobs anders sein. Da muss man wohl so flexibel sein ein Jahr lang Taxi zu fahren, dann ein Jahr bei Mc Doof zu arbeiten usw. Ich weiss nicht wie alt ihr hier sind, aber wer von Euch hat sich schonmal beruflich neu orientieren wollen und wer hat es letztendlich geschaft? |