| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
dann müssen wir wohl für Dich noch TL sammeln, damit Du "billich" fliegen kannst.
Kann es auch über Spanien sein, dann kannst Du noch nen Abstecher zum Ballermann machen !>Grins Ps. Sollen wir jetzt für Dich buchen oder wat ? Ich hätte das was für 3 Tage ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????? Geändert von grandcolor (18.06.2009 um 20:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
@grandcolor
Bist du etwa spendabel ? Öhmm wie drei Tage Türkei ? Spaß beiseite ich werd wohl oder übel für 430 € kaufen müssen @all Vielen Dank für eure Hilfe |
|
||||
|
||||
OK, letzter Versuch, weil................
Zitat:
www.checkfelixx.com www.alltoru.de good luck Arkadaþ |
|
||||
|
||||
merci grandcolor, ich trau mich gar nicht zu schreiben das ich da auch nicht fündig geworden bin
Das Angebot von gian bei vaybee reisen für 340 € ist nicht schlecht, mal schauen ob der geiz siegt |
|
||||
|
||||
Ich habe mein Ticket, zwar flieg ich über Frankfurt doch ich spare 130 €,
Oh, I want to get away I want to fly away Yeah, yeah, yeah |
|
||||
|
||||
Congratulations !!!!!!!!!!!!!
[quote=killingzoe;1974861]Ich habe mein Ticket, zwar flieg ich über Frankfurt doch ich spare 130 €,
Oh, I want to get away I want to fly away Yeah, yeah, yeah[/QUOTE Können wir Deine Buchungsmaschinerie bei Bedarf auch nutzen, oder ist das çok gizli ? |
|
||||
|
||||
meine Freundin hat mir das ticket direkt am Flughafen besorgt
|
|
|||
|
|||
Shit gec kaldim 400eurodan asagi bisey bulamam yaz sezonunda galiba.
|
|
||||
|
||||
Wenn du von Ffm fliegen würdest könnte ich nachfragen ? Da ist die Saison später als in Nrw.
|
|
|||
|
|||
condor
pegsus düs-sabiha ab und zu gibts aktionen per newsletter "fliegenpreise". schon mal darüber nachgedacht einen flug von einer anderen stadt zu starten z.b. frankfurt, köln? gibts meist etwas günstiger |