| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohl nicht, weil das Gehirn sich die Farbe einprägt. Also egal was die anderen sagen und wann ich es angucke, ich werde es immer in der gleichen Farbe wieder sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ah okay, da bin ich jetzt aber auf morgen gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich sehe das Kleid seit Sonnabend immer in nur diesen Farben, egal wann und wo ich mir das anschaue. In eins der Videos sagte einer der Typen das mit dem Einprägen... Keine Ahnung ob das so stimmt. Aber ich fand es plausibel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein oder ?! Die haben was mit Körperwärme zu tun dachte ich... Wiki: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Passiert nichts bei mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem ändern, daran habe ich auch schon gedacht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
warte mache ich mal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vier Geräte, verschiedene Lichtverhältnisse, verschiedene Positionen und was mir sonst noch einfiel, aber immer nur Dunkelblau-Schwarz. Es wird nur leicht blasser, aber das ist normal, also wie sonst auch bei anderen Bildern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich hatte mal als Jugendliche einen Wickelrock, was je nach dem von wo du zu mir geguckt hast eine andere Farbe hatte. Aber das gehörte zum Rock dazu. Ich fand das damals cool. |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich hatte mal einen Lippenstift, was so komisch Schwarz war, aber auf den Lippen schöne Rottöne machte, aber nie das gleiche Rot. Bin mir gerade aber nicht ganz sicher wie das aussah und wie das funktionierte... |