| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Augenlasern | |||
Schon gemacht - Zufrieden | 73 | 55,30% | |
Schon gemacht - Bereuend. | 1 | 0,76% | |
Klar, lasse ich noch machen. | 27 | 20,45% | |
Nein, auf keinen Fall; lieber Brille... (siehe Forum) | 15 | 11,36% | |
Geht leider nicht, da ich... | 16 | 12,12% | |
Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hiermal patientenberichte zu augenop's und zahnbehandlungen in der türkei...
|
|
||||
|
||||
[quote=timeraiser;2032830]hiermal patientenberichte zu augenop's und zahnbehandlungen in der türkei...
eystar... gute patientenberichte, aber wie immer ist es besser sich selbst eine meinung zu bilden. gestern rief ich an: : Merhaba, ben... göz ... femto... fiyati ne kadar? (wie teuer ist femto bei euch) > Merhaba,... siz almanyadanmi ariyorsunuz? {Ich denke mir: Was hat das damit zu tun? Habe ich durch kälteres Klima und weniger herzlicheren Umgang härtere Augen bekommen? Werden Laserstrahlen jetzt bei uns schneller stumpf, wohingegen bei der türkigeren Türken mit warmherzigeren Blicken die Laserstrahlen danach in einer Tube im Spiegelkreis gehalten werden und mehrfach verwendet werden????} :Evet, Alamanyadanim! {Bir kere gavur olduchda sizin gözler altinda ve sanki türk kanimiz kalmadimi? ... hani o ilk okulda sovuk siçak tanimadan sabahlari cektigimiz türküler http://www.youtube.com/watch?v=1FZBx5Cio60 ?} > bak femto... bes dakika fazla tutuyor her göz için... virt zirt... onun yerine iki göze wave... (pro auge dauert das fünf minuten länger... nimm lieber wave... das kostet für beide augen nur ) ... tek 1090,- €/yuro tutuyor! : Peki, Femto nekadar? > o 1590,- ve daha uzun sürüyor. {aha dauert also länger... in der Zeit habt ihr mehr Patienten; verstehe!} :Tsk ederim! Iyi günler bey{gir} efendi. {Kein Wörtchen über die Vorteile von Femto, keine Silbe ob mit oder ohne Aberrometer-Verfahren; was sind für mich 10 Minuten, wenn ich schon am Telefon für Informationen zum Nicht-Femto 3Minuten vergeude???} {{PS: PasaZade, warum löscht du deine Antworten immer wieder?} } |
|
||||
|
||||
LichtBlicke ohne Brille
Hier mal ein Fazit:
Geändert von timeraiser (13.09.2011 um 17:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
augen lasern darf und kann man nur in Türkiye, Istanbul an den grossen kliniken machen lassen.
die haben weltweit die beste erfahrung und das know-how. dazu noch günstig. günstig und am besten. also ein mercedes zum sonderpreis. noch fragen? woanders das machen zu lassen ist absolut geisteskrank. |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis
|
|
||||
|
||||
Dünya Göz würde ich empfehlen
ich hab mich 2014 November Lasern lassen da ich ohne eine Sehhilfe zurecht kahm und mich genervt hat mit der Brille rumzulaufen.
Mein Vater hat sich Laser lassen 2010 in der Türkei und ist damit zufrieden daher hatte ich auch geplant dies durchzuführen in der Türkei da es dort billiger ist. Hab mich mit 20 Jahren und -2.75 Lasern lassen und bin mit dem ergebniss zufrieden, zuerst hab ich die Klinik Dunyagoz über die Ýnternet Seite erreicht und spaeter hab ich über Facebook - Dünyagoz mich infomiert und den Termin vereinbart. https://www.facebook.com/photo.php?f...6687873&type=1 Mich hat das ganze mit OP/Unterkunft und Transfer 1300 Euro gekostet, und haette in Frankfurt 2100 Euro zahlen müssen. Wieso soll ich mehr ausgeben wenn sowieso |
|
||||
|
||||
Hier hast du deutsches Recht in der Anwendung. Das ist in der Medizin nicht gerade ein Hochritt auf einfacher Ebene, um seine Rechte durchzusetzen!
Ich möchte nicht wissen, wie das im Ausland rechtlich gesehen gehandhabt wird ;-) Das sind mir mehrere Hunnis wert. Außerdem hatte FFM gerade ein Aktion, als ich Sicht zur Klarheit verbrennen ließ. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin mir sehr sicher dass du noch nicht einmal das deutsche recht kennst. bei augen-op's ist es egal wo man es machen lässt. wichtig ist nur die maschine/roboter. in deutschland verwenden sie meist noch die alte technologie, deshalb ist es empfehlenswerter die op in der türkei durchführen zu lassen. die meisten kliniken haben die neusten roboter und sind den deutschen kliniken weit voraus. wer sich informieren will kann im urlaub sich die unzähligen kliniken kostenlos anschauen und informieren lassen. |
|
||||
|
||||
Ich weiß, ich hätte ein Thread erstellen sollen aber irgendwann ist es zuviel des guten, daher meine Frage hier:
Türkiyede ehliyet yapip almanyada kisa Bir SINAvdan sonra ehliyeti almak daha ucuza geliyor diye bunu yapanlar cogaliyor. Ne dersiniz bu yönteme?. |