| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Spor bölümüne olabilirim mod
|
|
|||
|
|||
Hah BRAVO be Kalspiiz ! Iyi olur valla.Oyum senin
(bizi shampiyon yapacan ama..hehe) |
|
||||
|
||||
Þampiyon Trabzonspor olacak ama ha D bu arada yarýn avni akerde konyaspor macindayummmmmmm 5.5.5......... atacaz )
|
|
||||
|
||||
Ses seda yok hatay lýlar öndemi yoksa ))
dipnot: admin )) (dipnotu) ciddiye almayýn lütfen ..! |
|
||||
|
||||
weitere Moderatoren gesucht
gerne können sich noch weitere Moderatoren bei uns melden, die die Foren mit moderieren möchten.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ohne Bezahlung! - Nicht vergessen :)
Oder hat sich da was geändert?
Pro gelöschter Beitrag 2c ab 100 Beiträgen 3c User verwarnen, blockieren 1 Mit Usern über Un-/Sinn von Beiträgen reden 1,- Viel Spaß an alle die es noch nicht durch haben *lol* Upsss, bin ich blockkiert, bin ich blockiierttt? |
|
|||
|
|||
Damlaaa, yer yarildi da sende icine mi düstün. Kediye bir seyin ilac demisler, o da gömerim demis. Ne var yani bizlerle yazilarini paylasan. Eger sen Mod olursan bende olacagim demeyim ama bir gözden geciririm
|
|
|||
|
|||
Sry, no time
Unmöglich. Bin heut mal zu Haus geblieben - eine Ausnahme, die 2-5male/Jahr vorkommt. Bin so selten on, dass ich meinen Account praktisch löschen könnte. Lese mittlerweile lieber, als was zu schreiben. Aber trotzdem sehr lieb von Dir, mich so vehement vorzuschlagen.
Macht Du und fos, passt besser! |
|
|||
|
|||
Unmöglich Damla, mit dem morgigen Tag endet mein Urlaub. Anschließend bin ich bis mindestens 19.00 Uhr offline. Für die Tätigkeiten eines Moderators ist meine Zeit äußerst knapp bemessen. Dennoch aber werde ich mindestens eine Viertelstunde und je nach Lust und Laune oder mehr hier reinschauen.
|
|
|||
|
|||
Bak Damlaaa gene diyorum, hatir icin cig tavuk bile yenilir. Ben zaten cig davuk yemeni istemiyorum ki, Mod olmani istiyorum. Sendeki kelime canbazligi insani hic bekletmedigi yerde güldürüyor. Du wärst für dieses Forum echt eine Bereicherung. Los jetzt schick' formalitätshalber Deine Bewerbung ab
|