| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
stimmt, das kann ich bestätigen :-p
|
|
|||
|
|||
Forumschlampen und ihre Bilder
Ich mag diese Forumschlampen NICHT, egal welches Bild sie benutzen!
|
|
|||
|
|||
Ich würde dir ja so gerne eine klatschen, aber in dieser scheiß virtuellen Welt kann man nur tippen. Hey virtuelle Vogelscheuche, überfordert oder nicht, denkst du mich interessiert deine verfickte Meinung. Ich zerreisse dich hier in Stücke, wenn du noch einmal dein dreckiges Maul öffnest und über mich etwas schreibst.
|
|
||||
|
||||
Der hat ja nen Knall
Ich schrieb das ja nur weil ich dachte er ist in dich verknallt. So wie er hier jetzt reagiert ist er es wohl immer noch, aber nachdem er an dir abgeblitzt ist.
|
|
|||
|
|||
Zirkus
Zitat:
Ist das hier ein Zirkus und ihr die Clowns ?? Unterhaltung für jeden Preis?? Ok!!! Mich interessiert eure verdammte Quelle nicht! Ich habe die Schnauze voll von euch. Fickt euch gegenseitig, aber lasst mich aus dem Spiel! Geändert von Rattengift (15.01.2009 um 20:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Rattengift hat seine Wirkung verlohren
Hallo Rattengift,
Das ist ein ziemlich erbaermliches Bild dass du hier abgibst. Du solltest dich in Rattengift0_1 umbenennen :P |
|
|||
|
|||
Oh ja??? Immer noch besser als dein Bild, jedenfalls nach meinen Normen und Werten. Ich möchte mit euch nichts mehr zu tun, weder auf dieser Plattform, noch auf dieser Welt. Wenn du mich entschuldigst, ich habe keine Zeit mehr für euch!
|
|
|||
|
|||
Das hättet ihr wir wohl gerne! Ich möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Gut, ich werde nicht nochmal auf diese Plattform kommen!
|
|
||||
|
||||
Give me 5
Zitat:
|