| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön das es nicht deine absicht war. Wie gesagt, ich hatte auch keine angst vor dir. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Miau, Miau, Miauuuuuuuuuuuu |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Auf der anderen Seite, willst du MiR sicher deine Absicht verdeutlichen, alles private über mich - soweit sie dir von mir bekannt / oder soweit in deiner Gedankenwelt "wahr" zu veröffentlichen? Oder ohne meine Zustimmung schon veröffentlicht gehabt hast? Sag bitte ganz mutig ja, oder nein! Durch deine Lügen bisher bin ich total verwirrt, was ich so denken soll, wo dir deine Wahrheit liegt. Deshalb bestätige mir dies bitte einmal so richtig allermutigst beide Fragen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
egal wo ich hinschaue wird gestritten.
hey leute bleibt mal cool. das thema weswegen hier gestritten wird ist uralt. zülfikar hat all das vor jahren hier gepostet. zaman kimin hakli oldugunu yine göstermis oldu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lügen, intrigen, Annahmen, Wahrheiten, unwahrheiten. Sag mal hälst du das hier für eine Seifenoper? Du solltest endlich anfangen zu lernen, realität und digitale Welt zu unterscheiden. Am lustigesten finde ich jedoch, das ich niemals behauptet habe weder ein guter Moslem zu sein, noch die Matratze von xy zu sein. Alle Dinge, die ihr euch aus der Nase zieht. Ich weiß, du hast deine Lügen schon so oft wiederholt, das du sie selber glaubst. Das du keine Ahnung vom Islam hast, habe ich nicht erfunden, das habe ich tatsächlich festgestellt. Du hattest keine Antwort auf die einfachsten Fragen?! Fragen, die selbst ein Kind hätte beantworten können. Willst du dich weiter mit mir anlegen timi? Vielleicht solltest du es einfach mal gut sein lassen. Sana söylemisdim, und ich sage es noch einmal. Dein Leben wurde dir geschenkt. Es bleibt dir überlassen, es wegzuwerfen, oder es zu nutzen. Du bist alt genug. Du solltest in der Lage sein eine eigene Entscheidung zu treffen. Ne edersen kendine yine kendi kendine. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Och timilein, entspann dich. Vor dir habe ich keine Angst Schau du mal lieber, dass du keine Angst bekommst, wenn du irgendwann deinen virtuellen Schleier verlierst und die Realität dich überrollt. |