| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
jaja klar....
wenn du auf deiner art und weise meinst, dass du besser bei frauen besser ankommst....dann tust du mir eher leid!!!!
woher willst du überhaupt wissen, wie oft ich sex habe....!!!! ????? kannst du nicht wissen!!! dann lasse auch keine prognosen oder irgendwelche behauptungen von dir los ok?? bye.... |
|
|||
|
|||
du bist echt besheuert tuerker1980!!!!
das problem ist dass die meisten türkischen männer genau so denken wie du!!!!!
euch gehts nur darum eine 2anständige türkin" zu heiraten aber mit anderen Frauen schlafen die die türkinnen sind und gelichzeitig auch verheiratet das bedeutet für euch "NAMUS" ne?? so naiv können eben nur türken sein!!!!! |
|
|||
|
|||
hayir...
eger insan yüzünü ceviriyorsa umurunda olmadigindan degil.. nasil yardim edecegini bilmedigi icindir.. biz biribirimize ne kadar faydaliyiz.. anca paylasabiliriz.. bazen tepkisiz kalmasida iyidir makalelerin.. sacma sapan birsey yazilacagina hic birsey yazilmasin..
|
|
|||
|
|||
hayir...
eger insan yüzünü ceviriyorsa umurunda olmadigindan degil.. nasil yardim edecegini bilmedigi icindir.. biz biribirimize ne kadar faydaliyiz.. anca paylasabiliriz.. bazen tepkisiz kalmasida iyidir makalelerin.. sacma sapan birsey yazilacagina hic birsey yazilmasin..
|
|
||||
|
||||
Genau hier seid ihr richtig
imma rein
|
|
||||
|
||||