| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
afsar karilari bile senin kadar degildir. konusmayi birakip o dediklerini gerceklestir kocum. burada kendine orospucocugu dedigini ve itiraf ettigini 6 ay saklanma ragmen kimse unutmadi. |
|
||||
|
||||
sport sollte nicht als mittel der propaganda oder als mittel zum rassismus benutzt werden, leider gibt es immer wieder menschen die dieses immer noch nicht verstanden haben.
|
|
|||
|
|||
Gehe ich dir Voll und ganz recht. Geh mal als armenier in einen turkuschen fussballverein
|
|
|||
|
|||
Das ist doch alles bei dem Typen eine Farce! Die legen sich die Dinge auch nur so aus wie es ihnen recht ist. Solange diese Menschen nicht die universellen Werte annehmen wird die islamische Welt so weiter auf dem Entwicklungsstand vom 7. Jahrhunderts rumgammeln. Und was nicht weiterkommt fällt noch weiter zurück. Noch weiter will ich das nicht ausführen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Konular cok manbee! ne dilersen var? Bakara makaralar, odunlar makarnalar, bir kömüre bir ömür.. Yani anlayacagin konular patlama yapti..
Umarim sende dogrulari görüp yanilan Bagdat'tan döner misali AKP'ye artik sirt cevirirsin! |
|
||||
|
||||
Zitat:
güzel ,genau meine Denke .. |
|
||||
|
||||
hier gehts doch um sport.
weshalb müsst ihr immer religion und politik in solche unterhaltungen mit einbringen? |
|
|||
|
|||
Weil gerade der Sport in der Türkei ideologisiert wird. Und das weisst du auch! Anhand der Sympathie zu einem Verein kann ein ein anderer sofort einschätzen welcher Gruppierung sein Gegenüber tendenziell angehört. Ausnahmen bestätigen die Regel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bleibe lieber eine ausnahme und sehe den sport wirklich nur als sport. |