| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
zum zweitenmal,,
UND ICH finde sein verhalten war gut "GRADE" wegen seiner ehrlichkeit jetzt kapisch? |
|
||||
|
||||
hehe, ich hab fast schon befürchtet das der anschein entstehen könnte, daß ich tanze, aber nein. ich arbeite für konzertveranstalter als künstlerbetreuer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sein Verhalten kann ich gut nachvollziehen. Wenn ein Mann zu mir käme und mir so ein Angebotgemacht hätte, wäre ich sogar tatkräftig geworden. Ich meinte nur, dass Virtual auch sich übergeben müsste, wenn er "normal" angemacht worden wäre. Dass er sich in diesem Fall so Verhalten hat, habe ich nie behauptet, dass es falsch war. Allerdings habe ich schon so ein Feedback von dir erwartet. Wenn man so deine ganzen Komentare hier im Forum liest, dann wird einem schnell klar, wie unreif du doch im Grunde bist. Geändert von Gul1971NRW (04.05.2010 um 18:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Du hast vollkommen recht. Gleichgeschlechtliche Partnerschafte finde einfach widernatürlich und natürlich widerlich!
|
|
|||
|
|||
Was soll denn auch die gute Mine zum bösen Spiel. Alles im Leben hat Grenzen. Und da fängt meine Toleranzgrenze an. Ich kann nichts tolerieren, höchstes stillschweigend hinnehmen, was widernatürlich und widerlich ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Anwesende ausgeschlossen! Nicht jeder Darmstädter muss auch ein Darmstädter Patriot sein oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist auch dein gutes Recht. Du muss ja auch nicht alles mögen auf der Welt. Das tue ich ja auch nicht. Aber wenn ich so deine Beiträge über Homosexualität lese, gehe ich davon aus, dass du sie am liebsten aus der Gesellschaft ausschliessen möchtest (wenn ich mich irre, dann sorry). Das wäre dann eine Diskriminierung. Ich hoffe, dass du mich nicht wie Ot falsch verstehst. Ich will dich nicht angreifen sondern sage nur meine Meinung dazu. Du bist bestimmt ein netter Kerl, nur teile ich deine Einstellung gegenüber Homosexuelle nicht, das macht uns doch nicht zu Feinden, oder?.
|
|
|||
|
|||
Auch das kann ich verstehen, allerdings mache ich auch da keine Unterschiede.
|