| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Eski zamanin macholari bir baskaydi
Örnegin Sean Connery, Humphrey Bogart, Paul Newman, Elvis veya Gordon gibi...
Hepsi karizmatik erkekdi. Ama bu zamanin macolari bir ayidan farklari yok, örnegin Ibrahim Tatlises veya Kadir Inanir = kotz |
|
||||
|
||||
najaaaaaa
bi yandan hakklisin ama wie seiht es denn aus wenn du ma im beruf nicht den ton angeben kannst und nicht jeder nach deiner nase tanzen möchte machst du das dann zu hause als azsweichobjekt....???
|
|
||||
|
||||
heyy???
ibo und kadir inanir sind doch keine machos.ich denke mit macho sind keine kiros gemeint
komische einstellung |
|
||||
|
||||
Bin Deiner Meinung........ o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
alsooooooooooooooooooo
man kann den begriff macho nicht einfach pauschalisieren............ich denk auch dass viele sehr viele frauen eine starke schulter aber auch eine sanfte schulter brauchen..wenn ein Man seine frau liebt dann sollte er eifersüchtig sein und schon versuchen eine beschützerrolle zu zeigen, damit die frau sich in jeder hinsicht geborgen fühlen kann und sich dadurch auch selbst stärken kann. Zu viel einfühlsamkeit deuetet nicht auf eine weichei..........
Eine gut Mischung aus beidem ist ideal Ein macho heißt aber nicht das ein mann nicht einfühlsam sein kann der begriff wird falsch gedeutet DENKE ICH |
|
||||
|
||||
-CIK?
genau
muahhahahhahaha |
|
||||
|
||||
KOPYACILAR
light erkegin adi üstünde be - ManyakMelek (02/02/2004 - 21:57)
LAYT ERGEG = COLA LIGHT !?!?! - aliconda (02/02/2004 - 22:04) oef - ManyakMelek (02/02/2004 - 22:18) KUCKT MAL DA REIN! Typisch frauen hehehhehhehhehhe |
|
||||
|
||||
KOPYACILAR
light erkegin adi üstünde be - ManyakMelek (02/02/2004 - 21:57)
LAYT ERGEG = COLA LIGHT !?!?! - aliconda (02/02/2004 - 22:04) oef - ManyakMelek (02/02/2004 - 22:18) KUCKT MAL DA REIN! Typisch frauen hehehhehhehhehhe |
|
||||
|
||||
*aufstoss*
*tschullligung*
|
|
||||
|
||||
Schlaffi-Schlümpfe o.T.