| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Schreibfehler macht sie auch noch... Das sollte heissen: "Ich bin auch das meist selbstverliebteste" |
|
|||
|
|||
Ja normal schon tendenz steigend he he he
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Daran musst du dich gewöhnen das ist eines ihrer lieblingssportarten, eigene beiträge löschen, das ist nur der beweis dafür das sie eine unkontrollierte überreagiertende kleine dame ist, die zuerst schießt und dann redet. Schießt im sinne von platzpatronen, also viel rauch um nichts! |
|
|||
|
|||
(für die selbstverliebte) Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch Misstrauen (bis hin zur häufigen Annahme von Verschwörungen, um Ereignisse zu erklären), Streitsucht, dauernden Groll und starke Selbstbezogenheit. Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich, herabsetzend oder verächtlich erlebt. In manchen Fällen kann ein Eifersuchstwahn auftreten. Kennzeichen der paranoiden Persönlichkeitsstörung sind übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisungen, das Nachtragen von Kränkungen, Misstrauen sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen. Es besteht eine Neigung zu übermäßiger Empfindlichkeit, die durch Rechthaberei und Streitsucht kompensiert wird. Menschen mit paranoider Persönlichkeitsstruktur neigen zu überhöhtem Selbstwertgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit. Aus tiefenpsychologischer Sicht besteht bei Personen mit paranoider Persönlichkeitsstörung die Neigung, eigene Aggressionen auf Mitmenschen zu übertragen und dann dort als Feindseligkeit wahrzunehmen und zu bekämpfen (Projektion). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass Dich gegen Deine Paranoide Persönlichkeitsstörung behandeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
APPLAUS!!!!!! GENAUSO IST ES! |
|
||||
|
||||
Zitat:
nekadarda basitligni vede salakligni ele veriyor.. CEVAP A BAK!!! SALAKKIZ!! Geändert von ot (30.11.2009 um 22:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
genau daran hatte ich auch gedacht was unixxx betrifft!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich weiss, das galt ja auch ihr. Hoffe sie lernt daraus und nervt nicht weiterhin |