| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
UND WAS SAGST DU HIERZU MEIN LIEBER
Fener Freund??
Steaua 2-0 Valencia Stuttgart 0-2 Parma Beide Gruppengegner von Besiktas sind eine Runde weiter. Und das gegen den letzten UEFA Titelverteidiger und gegen eine Topmannschaft aus Deutschland. Austria 0-0 Bilbao Hinpiel Im Rückspiel wird auch Bilbao weiterkommen. Diese Mannschaften hatten wir in der Gruppe. Obwohl in der Türkei herumgesprochen wurde, dass es eine leichte Gruppe war, zeigt sich jetzt allerdings, dass diese Gruppe eine der besten war! Unser pech war es, dass nicht Riza Calimbay von Anfang an da war. Sonst wäre es ganz anders verlaufen. |
|
|||
Auch die komplette Mannschaft ist 25!
Zähl doch auf )
|
|
|||
Klar habe ich auch die mitgezählt :) o.T
ohne Text
|
|
|||
Ja aber ATA hat ja auch nicht gesagt,
dass Fener ne schlechte Mannschaft ist. Er sagte nur, dass sie beide Spiele verloren haben und nichts reissen konnten.
Das was du von Besiktas denkst, traf 100% auf Fener zu! Besiktas hatte sogar Probleme in der eigenen Liga. Die Geschichten brauche ich ja nicht nochmal aufzutischen. Aber Fener hat eigentlich einen klaren Kopf. Die haben sich nicht an ihre Ligaplatzierung denken müssen oder gar an die Entlassung des Trainers wegen einem riesen Druck. Sie hätten nur gut Spielen müssen, was sie nicht geschaft haben. |
|
|||
GSin Ferrarili oyuncusu var, sizin yok:P
ohne Text
|
|
|||
TAHMIN YARISMASI 2.sayfada! :) o.T.
ohne Text
|