| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Hö?
Was sind denn KAKs und EKKs????
|
|
||||
|
||||
koca ariyan kiz
evde kalmis kiz.... Schon traurig für die türkischen Maedchen was du da schreibst, aber man kann doch in dieser brutalen gottlosen Welt keiner Seite trauen, deswegen sollte man sich hinsetzten und überlegen was man für Vorteile und Nachteile hat... Am Schluss kann man nur alleine aus diesem Dschungel herausfinden, es wird niemand kommen und die Maedchen an der Hand packen und herausziehen aus deren Misaere, das ist ja das schlimme, das diese Maedchen genau das erwarten, naehmlich das so ein verdeppter Dorftrottel (sie biegen das dann immer so hin, als sei der gebildet und kulturbewusst) kommt und sich eine KAK schnappt... Wenn wir Loyalitaet zeigen würden, würden wir genau diese Hauszucht unterstützen. Geändert von TaffT (29.05.2009 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
In Deutschland gibt es sowas nicht ?
Zitat:
Geändert von grandcolor (30.05.2009 um 00:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
@TaffT
Zitat:
Am Schluss kann man nur alleine aus diesem Dschungel herausfinden, es wird niemand kommen und die Maedchen an der Hand packen und herausziehen aus deren Misaere, das ist ja das schlimme, das diese Maedchen genau das erwarten, naehmlich das so ein verdeppter Dorftrottel (sie biegen das dann immer so hin, als sei der gebildet und kulturbewusst) kommt und sich eine KAK schnappt... Hö? Wie bitte? Meinste jetzt mich damit oder was? |
|
||||
|
||||
@diebeste
Zitat:
Türkische frauen kann man eher zum analsex zwingen, weil ihnen die hörigkeit schon durch die mutter übermittelt wird. Sag mal wie gehst Du denn ab? Seit wann werden Ehefrauen zum Analsex gezwungen? Das hört sich ja nach täglicher Vergewaltigung in der Ehe an, so wie Du das schreibst...!! |
|
|||
|
|||
Ganz schön krass was einem zum Thema "türk. Frauen" alles einfällt... Herkesin bahcesi farkli ve herkes farkli cicekler büyütüyor icinde.
|
|
||||
|
||||
Türkische Frauen.....
Zitat:
Auch würde eine türkische Frau sich niemals in der Badeanstalt auf dem Rasen beim Umziehen entblößen, wie es häufig bei anderen so üblich ist, wo schon mal weibliche Reize nackt aufblitzen. Ebenso bei manchen die Unsitte, ungekleidet im Wohnhaus vom Bad ins Schlafzimmer vor der pubertären Tochter zu laufen, und umgekehrt, der Tochter das FKK-Laufen schon im frühen Stadium vor den Eltern als grenzenlose freie Lebensart anerziehen zu wollen. Nein, einfach nur furchtbar solche Familien, die keinen Anstand und keine Scham besitzen. |
|
|||
|
|||
@grandcolor -Ich will mich hiermit gar nicht über dieses Thema äußern, oder
mich dadurch in ein positives Licht rücken, aber dennoch muss ich eines loswerden. Ich weiß nicht, ob Deine sehr schätzenswerte Aufrichtigkeit und Nobelheit hier gebührend honoriert werden kann. Ich meine, siehe doch mal was für Threads wir hier öffnen und was wir da alles reinschreiben.Wir rutschen zu schnell (+gerne)in Klamauk und Slapstick Just be informed.. |
|
||||
|
||||
was soll der scheiss....wieso hat mein lieblingsthreat 2 sterne verloren
|
|
||||
|
||||
Türkische Frauen in Deutschland
Hat jemand eine Ahnung wieviele türkische Frauen in Deutschland offiziel leben?
|