Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #151  
Alt 28.03.2006, 17:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Niveau...

aber bloss wo ? Brauch ich etwa ein Mikroskop um deins sehen zu koennen ?
  #152  
Alt 28.03.2006, 17:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Sagst du zu anderen ?

Ich habe noch nie so"n schwachsinniges KIND wie dich gesehen. Selbt FRANKENSTEIN oder GARAKEDI waren bei weitem nicht so bescheuert wie du ! Du schlaegst alle REKORDE. DU bist doch die INKARNATION von PEINLICH, du scheinst alle Komplexe, die Menschen haben koennen, in dir zu tragen. Schreibst mir in mein GB Sachen wie DU KIND, aber hast deins dicht, wenn das nicht kindisch ist ?
  #153  
Alt 28.03.2006, 19:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard CEMILEIN HAT ANGST VON MIR...

wieso macht er sein GB dicht aber textet meins voll ? Er behauptet ich waer ein KIND, es ist leicht sowas zu behaupten wenn man selber noch eins ist, denn wenn er so reif und erwachsen waere wie er sich selber feiert, dann duerfte er sich doch gar nicht auf mich einlassen, er muesste mich ohne weiteres ignorieren koennen, KANN ER ABER NICHT ! Ihm faellt sowieso nichts anderes mehr ein als mich KID zu schimpfen, was ich wiederum als niedlich empfinde. Pass auf CEM, mir macht es nichts aus wenn du mich als KIND beschimpfst, aber auf dauer langweilt das, wechsel mal die Platte ! Vorallem mach dein GB auf, oder hast du SCHISS ?
  #154  
Alt 28.03.2006, 19:27
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard CEMILEIN HAT ANGST VON MIR...

verbal auf MAUL zu kriegen, weill wenn nicht, wieso macht er sein GB dicht aber textet meins voll ? Er behauptet ich waer ein KIND, es ist leicht sowas zu behaupten wenn man selber noch eins ist, denn wenn er so reif und erwachsen waere wie er sich selber feiert, dann duerfte er sich doch gar nicht auf mich einlassen, er muesste mich ohne weiteres ignorieren koennen, KANN ER ABER NICHT ! Ihm faellt sowieso nichts anderes mehr ein als mich KID zu schimpfen, was ich wiederum als niedlich empfinde. Pass auf CEM, mir macht es nichts aus wenn du mich als KIND beschimpfst, aber auf dauer langweilt das, wechsel mal die Platte ! Vorallem mach dein GB auf, oder hast du SCHISS ?
  #155  
Alt 29.03.2006, 11:24
omann
 
Beiträge: n/a
Standard ich stimme deiner argumentation zu!

leider ist das was du aufgezählt hast in der reihenfolge bestimmt richtig.
nur ist es in dieser " Globalisierten Welt " nicht mehr ohne weiteres möglich alleine sich zu beahubten. Ich meine in diesem grossen spiel der Weltmächte. Ich denke türkei fehlt es an anterstützung, AN MIT STREITERN! die die gleiche wellenlänge haben. ich denke, auch dass bei uns die jenigen die die politische macht in den händen halten auf kurz oder lang, sehr schnell gezähmt werden.
Nur ein beispie:
Als die AKP. an die macht gekommen ist, hat auch diese Vollkspartei bekundet türkei müsse sich von dem Joch der IMF- Weltbank diktat lösen. Was passierte unmittel bar nach der Regierungs bildung?
Alles was vorher lautstark geäusert wurde, wurde schnell ins abstellkammer des vergessens gesteckt und die Tür mit sicherheitsschlössern dicht gemacht.

Mein resuemee, es gibt ein diktat, von wo auch immer, dass sich die Länder und ihre regierungen unterwerfen!
Warum?
Wiso?
Mit welchem Hintergrund?
Welche Zwänge dahinterstehen????
Keine Ahnung!
  #156  
Alt 29.03.2006, 11:48
omann
 
Beiträge: n/a
Standard Interessante frage!

Ich glaube das die haltung Der BRD sich nicht geändert hätte denn die Türkei ist ein zu grosser gegenspieler der gesammten EU und der Führenden EU Länder, wie Frankreich, England, und Deutschland.

Ich bin kein lehrer aber eine Festlstellung muss ich dennoch machen.:

Aus der Geschichte und der Entwicklung bis heute, Deutschland war im 1. Weltkrieg auf Türkischer seite.
Andersgesagt Türkei war auf Deutscher Seite! Was richtiger ist!
Erst als die zwei von Dutschland dem Osmanischen Reich geschenkten und überlassenen Frigatten Yaguz und Midilli, die Russiche Küste Bombardierten wurde Das Reich in den zweiten weltkrieg hineingezogen.
Die Deutsche Politik vergisst sehr schnell!

Dann Frankreich Rusland,England und ihre allierten ihre provozierte und gesteuerten angriffe auf die Osmanen begangen, das ergäbnis die jetzzige Türkei mit dem werde gang der bestimmt bekannt ist mit einem sehr teuren preis unserem blutzoll errungen wurde.

Ich mache mal kurz.
Die politik die damals begonnen wurde geht noch heute in abgewandelter Form noch weiter.
Mit allen Alten mitspielern, nur die Karten haben sich geändert.

Die Frage die ich mir stelle ist wo geht es diesmal hin und wird die rechnung wieder von der Türkei bezahlt???
  #157  
Alt 29.03.2006, 15:50
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Liegt es deinem Alkohl-u./o.Drogenkonsum

..., daß deine letzten Hirnwindungen degeneriert sind, bei dem Bockmist den Du von dir gibst? Ob es daran liegt erkennst Du an folgenden Symptome:

10 Stufen des Alkoholismus:

Stufe 1
Leichtes Grinsen,
Unsicherheit bei Fremden, Anbandeln mit der Kellnerin, Aufsuchen der psychologischen Ecke (Rücken zur Wand).

Stufe 2
Breiteres Grinsen, unkontrolliertes Zucken der linken Augenbraue, regelmäßiger werdende Toilettengänge, Verzicht auf das Händewaschen, Sicht- und Fühlprüfung Penis bei Männern, Gesäß und Brust bei Frauen, aufkeimende Autosexualität geäußert durch sich selbst streicheln.

Stufe 3
Aufkeimender Charme, erste Annäherung an das andere Geschlecht, Verstärkung des Selbstbewusstseins, erster Anflug von Mundgeruch.

Stufe 4
im Ansatz beginnende Gleichgewichtsprobleme, Sprache noch zu kontrollieren, Aussprache undeutlich werdend, urplötzlich 17 verschiedene Fremdsprachen fließend sprechend, erstes Umstoßen von Gegenständen auf dem Tisch, beginnender Sekretfluss im Nasenbereich.

Stufe 5
sehr anhänglich werdend, keine Probleme auch gleichgeschlechtliche Personen zu umarmen, ziemlich auffällige Fixierung auf primäre Geschlechtsmerkmale, Magen beginnt zu rebellieren, Magensäure bewegt sich in den Rachenraum, Speichel verlässt den Mund.
Stufe 6

Schlafen jetzt auch auf Parkbank möglich, maximaler Hunger, Philosophieren über Weltpolitik, tiefe und innige Freundschaft mit Parkuhr, Orientierungslosigkeit und Diskussion mit Bankautomat.

Stufe 7
Verlust der Muttersprache gepaart mit Problemen, Mageninhalt zu kontrollieren, im Ansatz Hang zum Größenwahn, maximale Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht erreicht.

Stufe 8
Unkontrolliertes Wasserlassen, Versuch den Nachbarn mit dessen Hund zu verprügeln, endgültiger Verlust des Gedächtnisses, Sprachhirn setzt völlig aus.

Stufe 9
Geschlechtsverkehr mit Hund aus Stufe 8 mit anschließendem abgeführt werden durch a) die Polizei oder b) durch Nachbarn oder c) durch Krankenwagen, in jedem Falle unbekannte Geschlechtskrankheit eingefangen.

Stufe 10
bisher nur von wenigen erreicht, autorisierte Beschreibungen hierüber liegen nicht vor.

Probleme mit Bier und wie man sie löst:

PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
URSACHE: Glas leer.
Lösung: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt.
URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen!
Lösung: Binden Sie sich am Tresen fest.

PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund.
URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen.
Lösung: Siehe oben.

PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass
URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt.
Lösung: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel.

PROBLEM: Kalte und nasse Füße.
URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten.
Lösung: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke zeigt.

PROBLEM: Warme und nasse Füße.
URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase.
Lösung: Stellen Sie sich dicht neben den Nächsten Hund und meckern Sie über dessen
mangelnde Erziehung.

PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen.
URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases.
Lösung: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

PROBLEM: Der Boden bewegt sich.
URSACHE: Sie werden raus getragen.
Lösung: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt.

PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel.
URSACHE: Das Lokal hat geschlossen.
Lösung: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben.

PROBLEM: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an.
URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten

Lösung: Mund zuhalten!

Also defekta, halt einfach dein dummes Maul!!! Dein Nick ist ja wohl voll der Hohn!
  #158  
Alt 29.03.2006, 15:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard du musst ein....

ein ziemlich grosses freizeitproblem haben. Alles was Du von Dir zu geben hast, hat so viel Niveau wie eine Scheisshausfliege die ihren Tango auf Exkrementen tanzt.
Dein infantiles Geplapper mag vielleicht deine Boyz-in-the-Hood-wir-sind-cool-yeah-Hip-Hop Gang beeidrucken, aber das was Du von dir gibst verursacht lediglich ein Gang-Bang in den Hirnen anderer.
Jedes Stück Schwarzbrot mit Butter weist mehr synaptische Aktivität auf, als Dein gehirn.
Arbeite dein Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom bei jemand anders ab- mir stiehlst du lediglich meine Zeit.

Cem
  #159  
Alt 29.03.2006, 15:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard soviel doofheit auf einmal

Der syntaktische Aufbau deiner Worte, ergibt keinen Satz, der einen wirklichen Sinn hat. Zudem ist Deine Zitationsweise unter aller Sau. Deine Beiträge sind nicht nur inhaltlich schwach, sondern sie ergebn einfach keinen Sinn. Ein Thread sollte eine Diskussion möglich machen. Deine Threads verursachen allenfalls Kopfschmerzen, weil man zuerst versuchen muss, sie zu dechiffrieren. Warum schlägst eigentlich nicht gleich auf Bongos oder gibst Rauchzeichen? Das würde nämlich bei deinen Lesern mehr Verständnis auslösen, als deine kryptischen Formulierungen.
Halt dich doch mal an Dieter Nuhr: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.

Mein lieber schnucki Faker
  #160  
Alt 29.03.2006, 16:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Schwarzbrot :))

Wenn man dümmer ist als ein Stück Schwarzbrot mit Butter, sollte man nicht auf die äußerst infantile Idee kommen, sich auf die das Terrain von gRoßen zu wagen.
Dein Beitrag hat den Esprit einer Scheißhausfliege auf einem stinkenden Kuhfladen. Ich empfehle Dir Deine psychopathologischen Deutungen und Pseudo- Intelektuellen Aussagen den Witzbolden Deines Umfeldes zu erzählen, denn ich Wette darauf, dass die vollkommen darauf abfahren. (Gleiches Gesindel gesellt sich halt gern zu gleichem Gesindel.)
Unabhängig davon ist Deine Syntax auf dem Niveau eines Schülers im Elementarbereich. Wenn ich Deine Sätze versuche zu dechiffrieren (hättest gleich auf Bongos schlagen können, denn das hätte sicherlich mehr gebracht..), bekomme ich das kalte Grauen. Du mich verstehen? Und wenn nicht, macht auch nichts Dumpfbacke- gesell Dich wieder zu Deinen Espressi trinkenden Freundinnen und sprich über das wozu Dein begrenzter Verstand fähig ist- nämlich über die Vor- und Nachteile von Fixies und Pampers....DU KIND
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu