| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
*träum*........
tak koluna sevgilini saatlerce lapa lapa düschen karlarda yürügüsch yap .......
sonrada mini mini citi piti bir Oma Kafesinde sicacik cayini yudumliyarak aschkinin gözlerine derin derin dal..... |
|
||||
|
||||
MUahahahahahaha o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
hehehehe
muahahaha
|
|
||||
|
||||
tz tz tz tzt o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
beitrag wird gelöscht... o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
mohahahah valla bist der beste
tapiyom lan sana
busenfreundum beni mucuks |
|
||||
|
||||
habt ihr mich lieb? ;) o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
was richtig peinlich sein kann ...
Pärchen in der Küche .....
Er : Hallo Maus ! Sie : Nenn? mich nicht so ! Er: Warum? Sie : Ich bin kein Tier. Er: Süsse. Sie: Ist zu banal. Er: Na dann- mein Schatz. Sie: Ist zu abgegriffen. Er: Liebling? Sie : Klingt wie in einer Seifenoper. Er: Mein Sahnepudding. Sie: Bin ich eine Kalorienbombe, die hier nur herumschwabbelt ? Er : Zuckerbär? Sie : Neeeeeeeeeeee Er : Zuckerpuppe? Sie: Klingt als würd ich an Dir kleben... Er: Sonnenschein ! Sie: Das ist doch viel zu übertrieben ! Er: Engelchen... Sie: Ich bin Atheist ! Er: Ok, dann eben Baby... Sie: Klingt als wärst Du mein Zuhälter...hör doch auf ! Kannst Du mich nicht bei meinem Namen nennen ? Er : Nein! Das kann ich eben nicht! Sie : Warum denn nicht ? Er: ich weiss nicht mehr wie Du heisst........ |
|
||||
|
||||
o.T.
Sende ;-)))
Millet ne güzel ernst disktutieren ediyor hehehhehe sende gelmis beni güldürüyorsun !!! Schäm dich :-P Du schuldest mir noch ein Tavla-Spiel ... muss endlich mal über die 1600er grenze! Ciaoo ins kalte Munich! |
|
||||
|
||||
borcum olsun........
gestern konnte ich nicht rein.......
hab ab 17:30 zeit, dann sehen wir ob du die 1600 grenze hinkriegst oder nicht *grins* vg aus dem romantischen münchen ) |