| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Erkeklerin kavgasida voll hart oluyo. Neyinizi paylasamadiniz anlamadim. GB´nin sinir sistemi kaldiramadi ama zavalli adamin burda kimseye zarari olmuyordu kendi halinde takilip duruyordu. Kavganin basinida sonunuda anlamadim ama cok ayip hepinize koskoca yetiskin insanlarsiniz.
Tilki sende kes artik su ingilizceyi öff bee |
|
|||
|
|||
you are all idiots!!! tiliks english is the best that i ever have readen and it is sooo impressive that he my idol for linguistic knowledge is!!!
GET AWAY schlachtviehchswhisperer!!! |
|
|||
|
|||
you are my master ~liftselfdown&knicks~
|
|
|||
|
|||
forget this inekflüsterer master!!! he only can whisper to cows he is crazy i think
|
|
||||
|
||||
hahahaha hay dilinizi esek arisi soksun, emi!
Ich frage mich gerade, was ich die ganzen Jahre eigentlich VERGEBLICH studiert habe! Man sieht, es klappt auch ganz hervorragend mit ein wenig Intuition und Google Translations. :-) |
|
|||
|
|||
Die Kurse an der VHS sind anscheinend nicht so toll
|
|
|||
|
|||
Hab ich schon aufgezählt. Sayfalari geri cevir.
|
|
|||
|
|||
Ja klar, positive Sachen sieht man nicht sofort. Bilmem, sayfalari cevir ve oku görürsün.
|
|
|||
|
|||
Dieser ganze Schlagabtausch in Englisch hat mich an meinen Vater erinnert, der mal ein deutsches Idiom wörtlich ins _Englische übersetzte (unter engl. bzw. irischen Bekannten) , das uns Kinder auch immer zum Lachen brachte :
You have the not all on the christmas tree Danke für diese kleine, mir wichtige, Erinnerung....ihr Beiden ......Hitzköpfe......;-) |
|
|||
|
|||
Ben sana asik oldum Lapeno. Cok sirinsin. Umarim isiran cinsden degilsindir.
|