| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best? | |||
Serdar Somuncu | 101 | 100,00% | |
Bülent Ceylan | 107 | 100,00% | |
Kaya Yanar | 142 | 100,00% | |
EinAndererWelcher | 38 | 100,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
wer bist du, um über rotzis glauben zu entscheiden??
|
|
|||
|
|||
Out of topic! Du hast leider nicht verstanden worum es geht. Auch Du
|
|
|||
|
|||
wenn du meinst
|
|
|||
|
|||
Wenn Du unseren Schriftverkehr aufmerksam verfolgt hättest, dann wüsstest Du, dass es gar nicht in erster Linie um die Religion geht. Sie hat meine türkische Redewendung buchstäblich aufgefasst, das wars. Doch damit ist eigentlich etwas ganz anderes gemeint
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=8SzIkIkDy7E Arabeskten tiksindigim kadar hic bir seyden tiksinmiyorum rotzi. Eger bugüne kadar Türkiye kalkinamadiysa ya da kalkinamiyorsa oda arabesk yüzündendir! Geändert von Virtual_Reality (05.03.2010 um 01:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
rotziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
come back to the game |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hadi iyi geceler rotzi. |
|
|||
|
|||
Bitte beleidige die rotzi nicht auf diese billige Art und Weise! Als Deine Geschlechtsgenossin, verdient sie das doch nicht oder? Das geht eindeutig zu weit würde ich sagen!
P.S. Man kann einen Menschen härter treffen, wenn man nicht beleidigend ist. |
|
|||
|
|||
Rotzi geht getreu dem Motto, ob negative oder positive, aber Hauptsache Aufmerksamkeit, vor. Mit ihren Beleidigungen erreicht sie aber nicht meine Aufmerksamkeit sondern allenfalls meine Abscheu und Ekel vor ihrem Gossenniveau, dass auf dem Kiez in St. Pauli angebrachter wäre. Sowas kommt in einer anderen Form zurück und wird nur sie treffen!
So das wars mit meiner Moralpredigt. Tut doch einfach was ihr nicht sein lassen könnt! Haydi cümle aleme iyi geceler! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|