Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best?
Serdar Somuncu 101 100,00%
Bülent Ceylan 107 100,00%
Kaya Yanar 142 100,00%
EinAndererWelcher 38 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #131  
Alt 04.03.2010, 00:55
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Komme leg Dich hin, Du fängst schon an zu halluzinieren...

Gute Nacht, nachlassender Reflex
ja genau, sehe dich schon als superman in der gegend rumfliegen und die welt retten!
  #132  
Alt 04.03.2010, 01:00
frostbeule
 
Beiträge: n/a
Standard yazik :(

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
hahaha, jetzt macht es auch sinn, warum er neugierig auf die "sucuks" anderer ist. eine schwuler der nicht den mut hat, sich zu outen :-(
wie das wohl sein muss, kontinuierlich an würstchen* zu denken und sich nachts in rosa kostümchen und ballerinas zu sehen? tz :-(
  #133  
Alt 04.03.2010, 01:06
frostbeule
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
ich bekomme langsam mitleid mit ihm :-(

mit diesem laster täglich zu leben ist nicht einfach, der gesellschaftsdruck und seine familie macht ihm sicherlich zu schaffen.
bestimmt! :-(
es muss so schwer sein, dass er die objekte seiner subtilen begierde über-all trifft, hier, auf der arbeit am fließband (ok, weniger vllt)...und dieser hass, der auf diese frauen entsteht, weil er nicht so sein darf...er muss ihn zerfressen :'-(
  #134  
Alt 04.03.2010, 01:11
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von frostbeule Beitrag anzeigen
bestimmt! :-(
es muss so schwer sein, dass er die objekte seiner subtilen begierde über-all trifft, hier, auf der arbeit am fließband (ok, weniger vllt)...und dieser hass, der auf diese frauen entsteht, weil er nicht so sein darf...er muss ihn zerfressen :'-(
habe gehört, dass da nur noch eine geschlechtsumwandlung helfen soll!
  #135  
Alt 04.03.2010, 01:18
frostbeule
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 04032010 Beitrag anzeigen
SOL SEYIMI YEMEYE BILE LAYIK DEGIL SENIN GIBI SANAL
FAHISELER
ich seh´s kommen...1000 nicks, die "pikante details" über sie und mich veröffentlichen wollen, gelle ((;

wenn man euch einmal durchschaut hat, seid ihr wie ein ikeaschrank. mind. eine schraube fehlt immer und alle aus gleichem minderwertigen material.
  #136  
Alt 04.03.2010, 01:21
frostbeule
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 04032010 Beitrag anzeigen
Du schreibst physisch krank, das ist klar definiert
"physisch krank schreiben" ...hmmm...diese erdbeerdiagnosen waren schon immer die besten (;
  #137  
Alt 04.03.2010, 01:31
04032010
 
Beiträge: n/a
Cool

Ich habe eine Allergie gegen Erdberren
  #138  
Alt 04.03.2010, 07:52
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.141
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von frostbeule Beitrag anzeigen
"physisch krank schreiben" ...hmmm...diese erdbeerdiagnosen waren schon immer die besten (;
Genau für solche Dinge habe ich euch einen allen Thread eröffnet:

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
...für die KlapsMühle
Wie schafft man es als intelligente User(?!) - so zahlreich ihr hier schreibt - zielgerichtet 5-6 Seiten im TelegrammStil zu verfassen, ohne ein einziges Mal das Thema gestreift zu haben?

Mich weckten die Hähne aus Denizli und der Tee ist am schwärzen...
Beim stöbern "f"reue ich mich ja, dass ihr euch so rege bis tief in die Nacht, des Schlafes entraubend, unterhält, aber:

Irgendwie ist mir der Sinn einer ThreadÜberschrift nicht klar, oder aber euch ;-)

Geändert von timeraiser (04.03.2010 um 08:06 Uhr).
  #139  
Alt 04.03.2010, 11:14
capco
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Irgendwie ist mir der Sinn einer ThreadÜberschrift nicht klar, oder aber euch ;-)
aber klar doch: "I'm the best..."
dem wurde auch der rest zugefügt: "...fuck the rest"
  #140  
Alt 04.03.2010, 23:47
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
du hast aber lange gebraucht, um zu "checken", was ein münafik ist. wochen später kommst du damit, und bezichtigst mich deine religion beschimpft zu haben. doch die wochen waren wohl nicht lang genug, ich geb dir noch ein paar wochen, google noch einmal danach und verstehe a u s n a h m w e i s e mal den sinn, dann wirst du erkennen, dass ich nicht deine religion beleidigt habe ;-)
Ach rotzi wir beide haben ein enormes Kommunikationsproblem. Dinime küfür eden bari müslüman olsa, ist eine geläufige Redewendung. Genauso wie man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man in einem Glaushaus ist etc...

Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu