Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #121  
Alt 26.09.2004, 19:17
Benutzerbild von arslan84
arslan84 arslan84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard stimmt nicht

MHP umd NPD kannst du garnicht vergleichen und auserdem haben alle beide eeinbischen recht auf ihren weg oder nicht? Pollaken kommen arbeiten für die hälfte vom geld was denkst du wie ein deutsche darauf reagiert.
  #122  
Alt 26.09.2004, 19:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard joa, da ist was dran ;) o.T.

ohne Text
  #123  
Alt 27.09.2004, 09:39
kocak20
 
Beiträge: n/a
Standard FALSCH!!!!!!

in der hinsicht,dass man keine panik machen sollte hast du schon recht,aber insgesamt siehst du alles viel zu locker.
die dvu unddie npd sind eine gefahr.
ich lebe in nrw und die gefahr ist hier nicht so groß von rechtsradikalen angemacht zu werden wie vielleicht in sachsen.
ich kann also gar nicht abschätzen wie schlimm das für die ausländer in diesen regionen ist.
also rechne ich mit dem schlimmsten.
ob alle deutschen rechtsradikal veranlagt sind oder nicht,spielt doch überhaupt keine rolle.
sicherlich kann etwas nie verallgemeinern.
  #124  
Alt 27.09.2004, 16:03
Benutzerbild von xpancaro
xpancaro xpancaro ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Fasist Kemalistleri Unutmusa -

Ben ziyorsun MHP ile NPD i ayni seviyede tutmak Ahmaklarin isi?

MHP 6 milyon insan yakmadi MHP milyonlarca insanin ölmesine sebeb olan 2 dünya savasida baslatmadi hic.

Eyer irkciligi burda bizlere anlatmak istiyorsan sana Ateist kemalist aydinlarin sidelerinde MHP ninkinden daha irkci fasist yazilari buralara aktara bilirim.


Bizim millette nedense paranoik düsünceler mevcut.
  #125  
Alt 28.09.2004, 10:21
Benutzerbild von 46yigiit46
46yigiit46 46yigiit46 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard MHP NPD IRKCI FASIST PARTILER

Ya bakiyorum milletin dünyadan haberi yok bana gelmis Fasist MHP 6mil. insanmi öldürdü vs vs..diyorlar..

Kardesim NPD den konusuyoruz NSDAP den degil...NPD 1945 sonrasi olusan bir parti ve yapilan katliamlarla alakasi olmayan bir parti...

Fasist MHP in sitelerine girin bi okuyun bakalim neler var ? adamlar resmen azgin köpekler gibi kana susamis...ama tabi türk ordusu oldukca her zaman haddini bildirir ordumuz...

Burda bi user Atatürke veya Kemalistlere saldirmis...yani atatürkcüler laik demokrat diye...seriat veya fasist bir düzene izin vermiyorlar diye saldirmana gerek yok..bak bende Alparsla Türkesin fasist oldugunu biliyorum ama...burda üstüne basa basa söylemiyorum...


NPD burda o kadar oy aldi hemen sahlandiniz ayni hassasiyeti türkiyede hükümet ortagi bile olan Fasist MHP ye göstermedinizde biraz sasirdim :-)


Ordu MHP nin haddini her zaman bildiriyor zaten gecende mektup göndermis 316 generale Fasist MHP ama generaller mektuiplari geri postalamis eehh adalarin haddinemi koskoca orduya görevini hatirlatmal ve darbe cagrisi yapmak...

MHP fasisttir NPD fasisttir...

Kahrolsun Fasizm biz bunu hala söylüyoruz sonunda kahrolacaklar zaten...
  #126  
Alt 28.09.2004, 15:57
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard Ich sag nur in jedem Deutschen

steckt ein kleiner Nazi! Die Großeltern oder die Vorfahren haben all das Leid der 40er 50er Jahre zu verantworten. Einmal Mörder immer Mörder...ich gebe die Schuld nicht Hitler, sondern den ganzen Deutschen, weil sie es zugelassen haben, dass so einer an die Macht kommen konnte!

Man sollte sich schon sorgen, wenn diese kleinen Randparteien mal einmal wirklich an die Macht kommen, dann man doch alle deutschen Staatsbürger leicht beeinflussen, wie es damals war...
  #127  
Alt 28.09.2004, 16:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard nein nein nein,

ok das volk an sich war zu dumm, um gegen die situation damals etwas zu machen. es gibt ja genügend besispiele dafür, dass es auch kleinere gruppen gab, die sich gegen das regime äußerten, dann mussten sie mit dem leben bezahlen.

die bevölkerung, die wähler haben das dann schließlich zu verantworten, wenn sie solch eine partei wählen.

Aber mal hand aufs herz, in jedem von uns steck doch etwas nationalistisches denken.
jeder von uns hat sich schon mal gegenüber andersdenkenden, andersgläubigen, andersaussehenden negativ geäußert, oder etwa nicht??

ich denke jemand der denkt, dass er sein nationalstolz durch die wahl der partei darstellen muss, hat selber keinen stolz.
  #128  
Alt 28.09.2004, 16:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich lebe in bayern, hier habe ich noch

nie plakate dieser partein gesehen, war im april diesen jahres in der nähe von mannheim, da wurde schon extrem geworben, weil irgendeine wahl anstand

gercekten chock oldum ;-)
  #129  
Alt 28.09.2004, 20:09
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hut ab,

dass Du es hier bei uns "Nazis" aushältst.



Übrigens, was machen denn deine griechischen Freunde?
Weißt Du denn inzwischen, was du denken sollst?
  #130  
Alt 29.09.2004, 01:13
Benutzerbild von oziiii
oziiii oziiii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nicht zu hoch bewerten

ich dneke, man sollte die erfolge der npd nicht zu hoch bewerten, denn sieht man sich erst einmal an, in welchen bundesländern die stimmanteile so gut für diese partei ausfällt kann man sich doch leicht erklären, woher UND warum die begeisterung der menschen für eine "rechtspartei" vorhanden ist, denn:
die arbeitslosigkeit im "deutschen ostblock"ist so hoch, da kann es nur einen schuldigen geben, DEN AUSLÄNDER!! Auch wenn die meisten von Ihnen noch nie einen gesehen haben, sie wissen es, der ausländer ist schuld an der arbeitsplatzlage und allem anderen...das amüsante an der sache ist doch wohl, dass die meisten derjenigen die was gegen ausländer haben und deshalb mit den radikalen rechten parteien sympathisieren wirklich noch nie engeren kontakt mit ihnen hatten.
die npd und andere gleichgesinnte parteien werden nie einen größeren breitflächigeren erfolg verbuchen können, denn der großteil der deutschen bevölkerung ist glücklicherweise in der lage sich selbst eine meinung zu bilden und die schwachsinnige argumentation solcher gruppierungen zu hinterfragen, gar in der luft zu zerreißen!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu