| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Motzki, Motzki Albirt und ein gut bis neutrales Verhältniss zueinander. Verschmähe Albirt nicht unnötig. Ich weiss zwar nicht was zwischen euch beiden vorgefallen ist, doch so tief kann Albirt einfach nicht sinken. Nicht albirt und auch nicht fos..Die beiden waren so eine Art Moralpfeiler bei Vaybee... |
|
|||
|
|||
er wollte von sich aus mehr zahlen, um bei der verkäuferin eindruck zu schinden. ihre voreingenommenheit, fettbällchen könnte nicht rechnen, rettet sie damals vor einem weiteren treffen mit ihm |
|
|||
|
|||
Inekflüsterer, ernährst Du Dich von meinen Abfällen, in denen ich nicht einmal eine Frau gesehen habe? Du allesfressender Wiederkäuer Du?
Komm' ich will Dir zeigen, dass ich ein ganzer Kerl bin. Biete Du mir doch auch diese Gelegenheit und zeige mir, dass Du keine passive Schwuchtel bist auf den der ganze schwule FKK Verein seinen DNA Spuren zurückgelassen hast. |
|
|||
|
|||
Simdi anladin mi, yavuz hirsiz ev sahibini bastir cümlemle ne demek istedigimi Motzki?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
interessant was du unter "mann sein" verstehst, was für substanzen verwendest du denn so |
|
|||
|
|||
Zitat:
*fettbällchen*wird das neue Lieblingswort von BS |
|
|||
|
|||
Sind wir wir beim Herumeiern oder was? Mit Dir etwas abzuklären ist ja schwieriger als aus einem Sucuk wieder eine Kuh machen möchte...
Ein Blinder ist imstande Farben besser zu erklären als ein verblendeter der überall im dunkeln tappt. |
|
|||
|
|||
Das will hier keiner wissen
|
|
|||
|
|||
Aman sen beni begenme istemez. Sira sana gelesiye kadar dünyada kadina benzeyen varlik kalmamasi lazim. Sen benim resmime bakiyorsun, benden hoslaniyorsun, 10, 20, 30 defa bakiyorsun. Sonra bende bu kimin nesi diye bir göz atinca adi sana yaklasmak oluyor. Kizim o zaman ben sana gercek hayatta söyle yandan haffice gülerek bakmis olsaydim bil ki hamile kalirdin ve 9 dogururdun. Allah'a sükür ki gercek hayatta yolumuz karsilasmamis. Verilmis sadakam varmis
|
|
|||
|
|||
yaaaa iste ana yüregi,...nerden bilirdi bunun böyle olacagini
|